Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hashtagmissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 20:42
Eine Mangaseite zu meiner Survival Story.
Noch ohne Text usw. War erstmal ein Versuch. :D

°----------------------------------------°
Facebook: Nique
deviantART: fraeulein-timeywimey
°----------------------------------------°
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2014-12-13T13:27:18+00:00 13.12.2014 14:27
Auch das ist wiederum schön geworden! Die Figur hast du super hinbekommen, die Schatten sind hervorragend gesetzt & ich mag die ihre Bauchgegend ^-^ Ein paar Röllchen machen mich glücklich, denn das hat einfach jeder & ich finde es schön, wenn Zeichner darauf Wert setzen, diese sichtbar zu machen. Plus perfekter Schneidersitz, ich find den immer ganz schwierig :D
Antwort von:  hashtagmissy
13.12.2014 15:26
Voll schön, dass dir meine kleinen Details immer auffallen *Röllchen am Bauch* ^ww^ es ist wahnsinnig toll von dir, so viel zu meinen Bildchen zu kommentieren ♥ ;A; vielen Dank!
Der Schneidersitz ey.. das war ein K(r)ampf sag ich dir. :DD Haha bis der "saß" hats laaaaaang gedauert. War auch das erste mal, dass ich sowas gemacht hab.
Schwierig ist es! Keine Frage. Aber Übung und Feedback helfen da ganz doll (ich hab immer mal wieder ne Zeichnerfreundin drüber gucken lassen, die hats dann schonungslos kritisiert und so hab ich dann gelernt. :D)