Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hashtagmissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 16:22
Ich weiß zwar nicht wozu ich hier überhaupt was hochlade, weils eh keinen interessiert.. aaaber egal.

Zu sehen ist mein Facebook-Header. Herbstlich, entspannt und warm angezogen (irgendwie passt das so gar nicht ins aktuelle Wetter). x"D
Ich arbeite im Übrigen sehr gerne mit Rasterfolie. Wusste früher gar nicht wie toll das ist. *-*

°----------------------------------------°
Facebook: Nique
deviantART: fraeulein-timeywimey
°----------------------------------------°
Verwendete Referenz:
Verschiedene Maschendrahtzäune.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Dauer:
4 Std.

Was lief dabei im HG?:
Family Guy xD various episodes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2014-12-13T13:28:43+00:00 13.12.2014 14:28
Hat wirklich etwas beruhigendes :) Ich mag deine Art, Augenbrauen zu zeichnen & ihre Ohrringe sind mal super süß :) ♥
Antwort von:  hashtagmissy
13.12.2014 15:28
Awwww schon wieder! :DD du bist so süß ne? Die Augenbrauen, die Röllchen, die Finger. Alles so kleine Details auf die ich viel Wert lege und eigentlich gar nicht davon ausgehe, dass sie irgendwem auffallen.
Um so schöner ist es, wenn dann doch wer kommt und mich drauf anspricht. *hug* ♥ Danke! >///<
Von: abgemeldet
2014-11-16T10:55:58+00:00 16.11.2014 11:55
du solltest viel mehr Bilder hoch laden, dein Stil gefällt mir total gut ^^

LG
Antwort von:  hashtagmissy
16.11.2014 12:03
Awww ;///; vielen Dank! Ich tu mein Bestes. ^^