Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hashtagmissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 01:42
Dachte, ich könnte ja mal wieder was hochladen.
Mein Facebook-Page-Ava. xD

Kommentiert bloß nicht.. euch könnten die Finger abfallen! <-<

°----------------------------------------°
Facebook: Nique
deviantART: fraeulein-timeywimey
°----------------------------------------°
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Zeit:
n paar Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2014-12-13T13:11:55+00:00 13.12.2014 14:11
Ich find es richtig schön geworden, gutes Motiv und die Hände sind dir einfach super gelungen :) Liebe Grüße! ♥
Antwort von:  hashtagmissy
13.12.2014 14:23
Awwwww ♥ ;AAA; vielen, lieben Dank! Ich freu mich riesig, dass jemandem die Hände so positiv auffallen! *ich übe die nämlich sehr intensiv d:* Liebe Grüße zurück!
Antwort von:  LoveonEND
13.12.2014 14:25
Die Übungen haben sich bei dir auf jeden Fall gelohnt! Das Ergebnis lässt sich sehen! :) ♥
Von:  Sencha
2014-12-12T16:47:55+00:00 12.12.2014 17:47
? Ich hoffe, mir fallen die Finger nicht ab...? XD
Ich mag das Bild, das Motiv ist frech und sehr sorgfältig ausgearbeitet, toll :)
Antwort von:  hashtagmissy
12.12.2014 18:29
Hahaha xD sorry, ich habs da nur hingeschrieben, weil ich selten Comments bekomme und einen Grund dafür finden wollte. d:
Vielen, lieben Dank ♥ es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! Steckt viel Mühe drin. >u<
Antwort von:  Sencha
12.12.2014 21:46
Gerne doch! Die Mühe sieht man, die Anatomie sieht sehr durchdacht aus ^^