Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 15:33
Noch eine Karte für die liebe Tekuu,
noch einmal Ri'Il und Lycram aus AimaiLeafys Geschichte "Himitsu no Mahou"

Diese Karte war ein Kampf, 3x neu begonnen und auch nun bin ich nicht vollkommen zufrieden und habe das Gefühl, dass überall Fehler lauern, aber ich kann mit dem Ergebnis leben und mag (zumindest im Original) die intensiven Farben recht gern.

Ich hoffe dir gefällt die leicht überarbeitete Version noch immer liebe Tekuu! =3

LG,
Espa
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

(Schleich-)WERBUNG:
Himitsu no Mahou Kakao-WB von AimaiLeafy und Tekuu bei dem jeder eine Karte bekommt. Link

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2012-02-19T11:18:02+00:00 19.02.2012 12:18
> Ach... darf ich mal ganz dumm fragen, warum du Ri-Il immer mit einem ' schreibst, statt einem - xD? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich wundere mich einfach nur 'u'

Das.... ist eine wirklich gute Frage und um ehrlich zu sein... is mir das bisher nie aufgefallen X"D... ich glaub das ' is mir durch eigene Charas so ins Blut gegangen, dass ich gar nicht mehr an - denke o.o" Tut mir leid! AH! >.<"
Von:  AimaiLeafy
2012-02-19T09:11:30+00:00 19.02.2012 10:11
Und wieder eine ganz tolle Karte von dir ♥ du produzierst die irgendwie am Band, kann das sein xD? Gibt es eigentlich Karten von dir, die nicht gut aussehen O.O? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, haha /u/
Ich muss auch sagen, dass mir besonders Ri-Il gut gefällt - ich glaube, das liegt ganz besonders an seinen Haaren! Dieser kleine extra Kringel sieht einfach zu süß aus um wahr zu sein ;U;! Wie Tekuu schon sagte: eine wirklich schöne Hinzufügung ♥ Lycram ist dir aber auch wirklich sehr gelungen: er sieht so richtig bishonen-mäßig aus, haha xD!
Und der Hintergrund... so hübsch diese Fenster ♥

Ach... darf ich mal ganz dumm fragen, warum du Ri-Il immer mit einem ' schreibst, statt einem - xD? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich wundere mich einfach nur 'u'
Von:  Vetur
2012-02-18T12:14:04+00:00 18.02.2012 13:14
wie ich mit kommis schreiben hinterher hinke xD

haha, die beiden xD ich muss gerade total lachen 8D ich finds klasse wie du die beiden in szene gesetzt hast! :D
wo sind denn da fehler? ôo also ICH find die karte super! diese blicke sind göttlich xD
Von:  AnnaBlume
2012-02-17T16:53:42+00:00 17.02.2012 17:53
So süüüüüüüüss!
Ich LIEBE Lycrams Gesicht/-sausdruck <33 *_____* einfach genial!
Und deine Interpretation von Ri'Ils lustigen...Hardingern find ich auch super!:D
Von:  Traumhaendler
2012-02-17T16:40:53+00:00 17.02.2012 17:40
der hintergrund ist richtig toll <3 und ich find den smile chra so süß x3
Von:  Tekuu
2012-02-17T16:19:36+00:00 17.02.2012 17:19
Ich habe eben die beiden Versionen verglichen und die hier ist wirklich noch mal hübscher als die erste, auch schon tolle Version ;-;~! Die Glanzeffekte auf den Fenstern z.B. machen echt was her und auch der Strich in Ri-Ils Haar war eine tolle Ergänzung! ♥ Ich liebe die Karte - nicht nur ist die Pose total niedlich (und ein Blush bei Lycram, süüüß!), auch die rot-pinke Farbe im HG ist so schön intensiv, das wirkt nur gut *A*~ Die Fensterverzierungen sind so schick~ >v< Ach, ich bin so glücklich, diese Karte mein Eigen nennen zu können *A* ♥♥♥
Ri-Il ist mein heimlicher Held - er sieht so gut aus und irgendwie sympathisch! xD ♥♥♥ Vielen, vielen Dank für die Karte! ;u;~ Und auch vielen Dank für die Werbung - das ist so lieb von dir >v<~ !
Von:  TheJenno92
2012-02-17T15:59:00+00:00 17.02.2012 16:59
Egal welche OC's du zeichnest, sie werden immer wieder richtig schön :D
ich finde du kannst andere OC's einfahc nur toll in szene setzten und dir fallen immer so coole motive und hintergründe ein, das fasziniert mich total *_* und die sülen sehen so real udn 3D aus, ich liebe deine colos *__*
ich bin grad so geflashed <333