Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 17:20
Tauschkarte für TheJenno92 zu sehen sind ihre süßen OCs Ricki (vorn) und Thomas!
Die Idee einen Streber und einen Punk in ein Pairing zu stecken find ich ziemlich lustig, hihi.
Ich hab mich mit einer zufriedenstellenden Motividee aber ein wenig schwer getan. Der zweite Anlauf hat dann aber ganz gut geklappt und das hier ist das Ergebnis! =3

Und ja, mehr morgenblau als -grau aber ich find es hat so eine morgendliche Stimmung.

LG
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-02-22T17:09:47+00:00 22.02.2012 18:09
wow das sieht echt hammer aus
mir gefällt die karte echt sehr gut
besonders dieser hg o_O
und die pose vom kerl ist echt cool und lässig :D
weiter soo
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-02-19T23:15:43+00:00 20.02.2012 00:15
Ach, ich verliebe mich von Mal zu Mal mehr in deine Karten und deinen unverwechselbaren Stil! <3
Die beiden hast du wirklich fabelhaft getroffen und ich bin total angetan von den sanften, pastelligen Tönen, die du gewählt hast! <3 Auch der Bildausschnitt mit Thomas weiter nach hinten versetzt verleiht dem Bild eine gewisse Tiefe, die mir sehr zusagt! Normalerweise bin ich gar kein Fan von grau, da es wenige gibt, die es "lebendig" und abwechslungsreich zeichnen können, sodass nicht alles ineinander zu verschmelzen droht, aber du gehörst definitiv dazu! *v* Ich kann mich gar nicht an dem hinteren Gebäude mit den tollen reflektierenden Glasscheiben sattsehen! *Q*
Rick sieht so goldig aus mit seinem unschuldigen Lächeln! ^v^d Der Schwung, dem du seiner Krawatte verpasst hast, sieht fabelhaft aus und unstreicht die windige Höhe, in der sie sich befinden! <3 Und ich liebe es, wie Thomas sich ganz cool an die Wand lehnt! :D Toll gemacht! <3
Von:  Vetur
2012-02-18T12:11:10+00:00 18.02.2012 13:11
boah, die beiden hast du auch so toll umgesetzt xD ich werd total neidisch auf jenno Q_Q *karten alle klauen will*
stimmt, die idee nen punk und nen streber zusammen zu packen ist mega witzig xD
am geilsten an der karte find ich aber (wie du es nennst) die morgendliche stimmung xD es sieht so frisch und klar aus, das gefällt mir total gut! *A*
Von: abgemeldet
2012-02-17T21:55:42+00:00 17.02.2012 22:55
Wuiiiii x3
Thomas muss ich auch bald malen :D
Die Karte ist sooo mega toll *////*
Ich liebe deinen Stil :>
Der Hg wirkt wundervoll und die stimmung gefällt mir einfach super <3
Vor allem verblüfft mich aber wie du den HG coloriert hast o3o
Von: abgemeldet
2012-02-17T17:48:39+00:00 17.02.2012 18:48
deine colos sind echt super!
sehr beeindruckend x3
der hg ist dir echt gelungen <3
weiter so :D
Von:  Hyacinthley
2012-02-17T17:44:44+00:00 17.02.2012 18:44
Woow, die Farben sind so klasse geworden! *_*
Die Charas natürlich auch, aber die Colo beeeindruckt mich total. x3
Dein Stil ist wirklich toll, absoluter Wiedererkennungswert!
Von:  AnnaBlume
2012-02-17T17:03:38+00:00 17.02.2012 18:03
Ich liebe deine Farbkombinationen ;A;!!!
...ach...das hab ich schon gesagt?
Ja, aber määäään, du zeigst jedes Mal wieder, dass du es einfach im Griff hast!!
Von:  franSt
2012-02-17T16:37:56+00:00 17.02.2012 17:37
Wow...
mir gefällt dein Stil wirklich außerordentlich gut. Deine Linien sind wirklich schön dynamisch und deine Coloration ist echt schön. Ich verzweifel ja immer mit meinen Copics. <.<
Der HG ist dir echt gelungen, und das Paar ist echt knuffig. :3

Super Karte! Ich bin begeistert!^.^
Von:  TheJenno92
2012-02-17T16:36:02+00:00 17.02.2012 17:36
Also ich finde die Karte wirklich PERFEKT *_*
Thomas sieht soooooooooo genial in deinem Stil aus *_*
und der Ricki ist so absolute Liebe *_*
Als ich die heute gesehen hatte, hab ich nen kleinen Freudeschrei losgelassen, der sehr abgekackt klang xD
Egal ob Colo oder dein Stil ich bin von deinen Zeichnungen einfach nur fasziniert *3* Der HG passt da auch total hin x3
Der Gitterzaun ist mega toll, ich glaube ich hab da immer zu wenig geduld für so was xD
omg ich bekomm zwar fast nen gehirnsturtz aber die karte ist so mega-ober-super-krass-hammer-geil geworden *_*
Ich freu mich schon die zu bekommen x3
Von:  Tekuu
2012-02-17T16:24:08+00:00 17.02.2012 17:24
;3; Und schon wieder so eine süße Karte von dir! ♥
Mir gefällt die Szene gut und die Krawatte fliegt so niedlich!
Der Stadthintergrund ist toll geworden und ich finde es irendwie besonders schön,
dass das Gitter so ein bisschen "unscharf" wirkt!
Die beiden sehen süß aus und ich stimme dir zu: das ist eine wirklich lustige Kombination! èAe!
Und der Punk scheint schicke Schuhe zu haben O-Öb
Wieder eine gelungene Karte ♥♥