Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 14:02
Tauschkarte #2 für Tekuu
und wieder 2 Charaktere aus AimaiLeafys Geschichte "Himitsu no Mahou".

Diesmal eine Karte in hellen Farben, das ist nun schon beinahe ungewohnt nach all den düsteren Colorationen. Haha. Und dann auch noch so viel gelb und grau! Die Karte war ein ziemlicher Kampf, irgendwie wollte so manches nicht wie ich das gern gehabt hätte.

Tekuu hat sich den namenlosen Dämonenherrscher gewünscht, der sich ein wenig an Light heran macht, welcher dies dann jedoch zurückweist =3

Wo wir gerade beim Thema sind, nutze ich das mal um auf AimaiLeafys und Tekuus Himitsu no Mahou-Kakao-WB aufmerksam zu machen! Schaut doch mal vorbei, das Schöne ist, dass es bei dem WB eigentlich nur Gewinner gibt. ^^

Im Gegenzug bekomme ich diese ultrasüße Karte ;//;

LG
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-02-19T09:18:27+00:00 19.02.2012 10:18
Ich finde dieses grau/gelbe auch wirklich ganz toll ♥ es ist dir richtig gut gelungen eine Farbharmonie zu erschaffen, welche ja eigentlich unmöglich ist bei Schwarz und Weiß, aber du hast das unmögliche möglich gemacht, haha!
Ich mag die Ausstrahlung der Karte wirklich sehr: es wirkt alles so harmonisch, obwohl das motiv es eigentlich nicht ist - ich liebe solche Widersprüche ;u; und das alles in einer Karte! Toll - und wie du dich immer an die vorgegebenen referenzen hältst, an alle Details und so weiter... das finde ich ganz toll ;u; So sollte es sein >3<!

Du bist ein sehr beispielhafter Kakaotauschpartner, haha!
Von:  Vetur
2012-02-18T12:17:32+00:00 18.02.2012 13:17
die farbkombination ist so GEIL *///* das helle und das dunkle! wow! ich weiß nich was du hast - gerade dieses gelb graue find ich total toll!
und wieder mal dein zeichenstil!! Q///Q *anluv* genial!
Von:  Jennseroni
2012-02-15T16:47:59+00:00 15.02.2012 17:47
ich finde deinen zeichenstil einfach nur cool!
du hast echt einen sowas von coralen stil!
die beiden sehen einfach nur cool aus
und dieser hg!!!
echt der wahnsinn!!
die colo finde ich auch echt klasse geworden!
eine sowas von tolle karte^^
Von:  Windschatten
2012-02-12T18:06:16+00:00 12.02.2012 19:06
Oi, was für ein süßes Kärtchen :3 Du hast wirklich einen hübschen Stil, vor allem was Gesichtsmimik und Haare betrifft! und die leuchtenden Blümchen <3 herrlich! Achja, ich schreibs nicht noch extra in dein GB, danke für den Kommi :3
Von:  AnnaBlume
2012-02-12T16:08:30+00:00 12.02.2012 17:08
Oooohh wie toooll *___*
Ich liiiiebe deine Karten <33 *schmelz*
Von:  TheJenno92
2012-02-12T13:44:45+00:00 12.02.2012 14:44
WOw die details und die Colo sind wieder wunderschön geworden *_*
Und süß wie der eine den anderen wegdrückt x3
der hg hat wirklich was *_*
tolle arbeit ^__^
Von:  Tekuu
2012-02-12T13:16:29+00:00 12.02.2012 14:16
Jaaaa~! Und schon ist die tolle Karte auch online zu bewundern *A* ♥
Sie gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag den gelben Schimmer besonders gerne -
der passt zu den "goldenen Zeiten" der Gesellschaft damals xD
Und natürlich zu diesen wunderschönen gelben Blümchen ;A;! ♥
Das "Fenster" im HG ist auch todschick geworden und die Posen -
ach, die Posen >^<b! ♥ Röte (bei passenden Charas) ist immer toll und
die abwehrende Haltung von Light gefällt mir echt gut.
Und die Augen des Dämonenherrschers sind toll geworden - und werden nur noch von seinen wirklich traumhaften Haaren übertrumpft *A*~! ♥

Vielen Dank für die tolle Karte ;U; ♥♥♥ Ich liebe sie! ♥
Von:  Traumhaendler
2012-02-12T13:09:22+00:00 12.02.2012 14:09
*w* awww und schon wieder so ne schöne karte :3 ich mag die szene. der kerl in schwarz hats mir angetan <3