Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:30
Dieses Bild ist extra zu Neujahr entstanden, zum einen, weil ich das Motiv so toll fand und zum anderen, weil ich mir auch endlich mal Schnee wünschen würde -.-"

Zu sehen ist Mutsu (陸奥 - zweites Schlachtschiff der Nagato-Klasse) in ihrem festlichen Neujahrskimono. Das Muster war ein ziemlicher Act, aber mit dem Endresultat bin ich doch ziemlich zufrieden ^_^
Leider ist die Farbwahl etwas unglücklich und die Arme geht ein wenig im Hintergrund unter :/
Ich hoffe, euch gefällt mein Werk trotzdem und somit wünsche ich euch allen in gesundes und glückliches Neues Jahr! Es gibt ja wieder ein Jahr des Affen (mein eigenes Tierkreiszeichen^^), also mal sehen, was mich so erwartet ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Kimono, Kantai Collection

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenah
2016-01-20T12:14:55+00:00 20.01.2016 13:14
Schnee, ja, hmmm.... schau mal aus dem Fenster XD
Das Bild ist echt toll, ich find vor allem den Kimono super <3
Antwort von:  Takeda_Nobushige
20.01.2016 20:11
Jaaaa, endlich Schnee! :D wurde auch langsam mal zeit :P
Danke für deinen kommi, serenah ^_^
Von:  Voxy_Rrum
2015-12-31T23:39:52+00:00 01.01.2016 00:39
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden und ich finde die Farbwahl sehr harmonisch, deine Colo ist sowieso spitze! Ich bin ja ganz froh das der Schnee mich verschonte, jedoch sieht es bei dir auf den Tannenzweigen sehr schön aus da bekomme ich doch ganz leicht Sehnsucht nach einer romantisch verschneiten Landschaft.
Frohes neues Jahr!
LG Voxy
Antwort von:  Takeda_Nobushige
01.01.2016 17:03
Dankeschön für dein Lob ^////^
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und wir bekommen nen ordentlichen Schnee im Januar ;)
Frohes Neues!! =)
Von:  Nudelchen
2015-12-29T19:37:09+00:00 29.12.2015 20:37
Wow, echt total hübsch! *-*
Antwort von:  Takeda_Nobushige
30.12.2015 10:46
Dankeschön ^_^