Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 20:53
Der Zerstörer "Hamakaze" (= Strandwind) wurde am 25. November 1940 vom Stapel gelassen und war eines von 19 Schiffen der Kagero-Klasse.
Zu Beginn des Pazifikkrieges diente sie meist als Trägereskorte und war auch in der Schlacht von Midway anwesend. Nach dieser Niederlage war sie vor allem in der Salomonensee im Einsatz, wo sie besonders stark in den Schlachten im Golf von Kula und bei Kolambangara (Juli 1943) in Anspruch genommen wurde.
Am 26. August wurde sie nach der unentschiedenen Schlacht vor Horaniu gegen 4 amerikanische Zerstörer durch Luftangriffe beschädigt und musste nach Japan zurückkehren.
Das Schiff war auch an der Schlacht von Leyte beteiligt, wo sie der "Gruppe A" zugeteilt war und mit leichten Schäden davonkam.
Ihre letzte Mission war die Eskortierung des Superschlachtschiffs "Yamato" nach Okinawa und sie wurde am 7. April durch Luftangriffe versenkt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Fanart ^_^
Ich habe diesmal keinen Hintergrund gemacht, weil es eigentlich kein so besonders großes Projekt werden sollte, aber als es fertig war, hats mir doch echt gut gefallen, also dachte ich mir, ich lads einfach mal hoch ;)
Über Kommis und Bewertungen freue ich mich selbstverständlich immer.
Ach ja, und der Text heißt (rot: Hamakaze; schwarz: Zerstörer rückt aus!)
Verwendete Referenz:


Themen:
Kantai Collection

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hamakaze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voxy_Rrum
2015-12-15T19:41:39+00:00 15.12.2015 20:41
Uff ich war ja schon eeewig nicht mehr hier um deine Meisterwerke zu betrachten ;)
Doch gefällt mir sehr, die Pose hat Energie und ich finde die einfach klasse, deine Colo gefiel mir ja schon immer du machst das einfach klasse mit Buntstiften.
Und sie hat schöne schlanke Beine ;)
Antwort von:  Takeda_Nobushige
15.12.2015 21:47
Schön mal wieder von dir zu hören ^_^
Und über deinen lieben Kommi freu ich mich natürlich besonders =)
Von:  LittleTeddyXx
2015-12-14T16:12:44+00:00 14.12.2015 17:12
Ich liebe es.
:3
Antwort von:  Takeda_Nobushige
14.12.2015 18:07
Dankeschön ^////^
Antwort von:  LittleTeddyXx
14.12.2015 18:09
\^*^/