Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:49
Ja, Ich hab voll lange nichts hier reingestellt^^"
Nunja momentan bin ich nur am skizzieren und üben...
Hier ist das Cover von meinem fertigen Kurz- Manga oder wie man das auch nennt Black Hole xD
Ich werde den douji. auf Animexx höchst wahrscheinlich nicht veröffentlichen... da ich trotz der Mühe etwas unzufrieden bin. Die Story zeichne ich schon seit längerem deswegen sind die ersten Seiten etwas "verfallen"...
Ich hoffe euch gefällt trotzallem das Cover von Black Hole!
Wenn ihr irgendwelche Kommentare sowie Krittik habt, könnt ihr euch ruhig auslassen^^
Einen schönen Abend/Tag um wie viel Uhr es auch immer bei euch seien mag :)
Celestria
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-03T21:48:44+00:00 03.08.2015 23:48
Mir gefällt das Cover. Es hat einen hauch Romantik. Den Himmel hast du wunderschön gemacht vor allem die verschiedenen Farbtönen sind bezaubernd, die Sterne und der Mond sehen sehr gut aus.
 
Finde du hast die beiden auch sehr schön gezeichnet. Mir gefallen ihre Haare, sie haben einen schönen Glanzeffekt. Auch die Schattierungen hast du gut hinbekommen. Sieht auch toll aus das er hinten geblieben ist um zu den Sternen zu schauen und sie ist ein wenig voraus gegangen.
 
Und der Schriftzug passt auch Perfekt dazu.
 

Von:  blackphie
2015-07-05T12:44:20+00:00 05.07.2015 14:44
Ich finde, das Cover ist schick geworden!
Den Bildaufbau finde ich passend, so verdeckt der Titel keine wichtigen Details, ist aber dennoch gut zu sehen. Ebenso gefällt mir deine Aufteilung von Vorder-, Mittel- und Hintergrund.
Die Personen sind dir gut gelungen, gerade die Haare des Mädels sind super schön geworden. Jedoch sieht der rechte Arm der hinteren Person etwas krumm aus; der Unterarm hätte ein Wenig länger sein können. Auch wirkt der Mann als ob er nicht richtig zum Bild gehöre. Ich glaube, ein kleiner Schatten unter ihm könnte das verbessern.
Die Landschaft finde ich schön und der Himmel ist großartig! Der Farbverlauf ist dir gut gelungen und auch der Mond gefällt mir. Die Grashalme im Vordergrund finde ich sehr interessant; vor allem durch den unteren schwarzen Rand und den hellen Relexionen einzelner Halme.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  DawnRaven
2015-04-26T09:43:30+00:00 26.04.2015 11:43
Der Himmel ist schön *träum*