Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:08
Heyho!
Meine Gallery ist echt verdammt leer und öde.... nunja. Um den freien Platz ein wenig zu reduzieren, stell ich mal wieder Bild rein... und es sind schon wieder Chibis. Naja was soll ich machen? Ich zeichne eigentlich verdammt wenige Chibis, trotzallem stell ich hier voll viele hoch...das sollte sich vielleicht mal ändern xD
Die beiden süßen gehören auch zu meiner Kurzstory von Black Hole, wo ich schon das Titelbild hier hinein gestellt habe ;-)
Ich hoffe euch gefällt das kleine Bildchen. Es ist eh nur eine "Zwischenseite" oder wie auch immer ich das nennen soll
Freue mich immer über ein paar liebe kommis
LG Celestria
Themen:
Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenma_Inuki
2015-05-18T14:12:37+00:00 18.05.2015 16:12
Ich find das Bild so knuffig!! *u* Und ich mag die Charakterdesigns voll >W< Niiieeeeedliiich! Und die Story kenn ich ja, die ist auch so geil xD Bin stolz auf dich. HDGDL! <3 °^°
Antwort von:  Celestria
18.05.2015 17:21
awww Danke! Die Story ist jetzt im Druck xD Mal sehen wie es am Ende aussieht >wo
Von:  Leilani
2015-05-17T19:16:24+00:00 17.05.2015 21:16
Ein süßes Bild. :)
Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden und die schwungvoll gesetzten Linien. Auch interessant sehen diese schwarzen Effekte an der Kleidung aus. :)
Liebe Grüße ^-^
Lei

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Celestria
18.05.2015 17:22
Danke für deinen lieben Kommi ♥