Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2015 14:54
Hey!
Ich hab voll lange nichts mehr reingestellt...nunja das liegt daran, dass ich die ganze Zeit an einer Kurzstory arbeite, die ich dann auch hier auf Animexx hochstellen werde : D
Das oben auf dem Bild ist, wie der Titel schon sagt, Youko Nuramoto. Ich hab sie zum ersten Mal farbig koloriert (ansonsten war sie nur grau in meinen Heftern xD)
Das Bild ist für meine Oma zu ihren Geburtstag ♥
Ich bin am Rock ein wenig schlampig geworden, da ich keine Gedult mehr hatte...Ich painte ja noch nicht lange und die Outlines gelingen mir nicht so gut..und da ich ein kleiner Perfektionist bin, was das Zeichnen betrifft, verbessere ich es solange bis es für mich perfekt ist und das kann echt lange dauern QwQ...
ich hoffe trotzdem, dass euch Youko gefällt^^
lieben Gruß Celestria
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-03T21:54:37+00:00 03.08.2015 23:54
Finde sie sehr süß. ^-^
 
Sie sieht sehr niedlich aus. ^^ Ihre Haare finde ich sehr schön und auch ihre Kleidung hast du sehr gut gezeichnet. Der Hintergrund mit der Farbe und dem Muster passt gut zu ihr. :)
 

Von:  Tenma_Inuki
2015-04-07T20:59:03+00:00 07.04.2015 22:59
Waaaassssss???? Noch keine Kommis?? Yay dann bin ich ja mal die Erste....xD Ich find das Bild so knuffiG!!!! *w* Und ich mag die Farben voll =W= Ich beneide dich... Ich bekomme in letzter Zeit NICHTS niedliches mehr hin...QnQ Ich will auch...

Naja, bin stolz auf diiich OwO MEINE! *knuff* Hdl <3