Zum Inhalt der Seite


Fanart

Medienmogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 15:04
Joar..... Ich dache ich lad mal wieder was hoch. Ist schon etwas älter. November oder so, aber an sich mag ich es :)
Inspiration waren die Lila (naja eher Rot-Lila) Haare meiner Sis.
Finds irgendwie gut, dass die Colo so ein bisschen skizzenhaft wirkt.

Die Kao ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2-3h (?)

Widmung:
Meine Sis weil sie Inspi war XD

Mag nicht:
die Lippen

Mag:
die Haare

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-14T17:14:18+00:00 14.12.2008 18:14
Mir gefallen die Haare. Die fallen so schön weich. Ich an deiner Stelle würde bei so mehrfarbigem Haar mit mehreren Tönen der gleichen Farbe arbeiten, das verleiht dem ganzen mehr Tiefe, sodass du auch sehr schön Glanzreflexe einzeichnen kannst^^.
Das Profil richtig hinzubekommen finde ich wirklich sehr schwierig und du hast das schon recht gut raus, ich denke du hast es aus dem Kopf eher gezeichnet? Das krieg ich nie hin. Ich brauche immer eine Vorlage. Schau dir doch mal Bilder aus Zeitschriften an. Die helfen unheimlich bei sowas^^.
Die Augenfarbe ist hübsch gewählt. Ich mag grüne Augen^^. Du solltest sie aber viel feiner ausarbeiten. Versuche ihnen doch Schatten und Licht einzuarbeiten, dann sehen sie lebendiger aus^^. Und setze das linke Auge beim nächsten Mal so, dass man noch ein ganz kleines Stücken 'Haut' sieht. Verstehst du was ich meine?^^" Also, dass das Auge nicht ganz in die Gesichtslinie eingeht und setze sie ein ganz kleines Stückchen weiter runter, dann wirkt das Gesicht nicht zu lang.^^
Die Lippen sind wirklich schwierig. Ich krieg die auch nie so hin, wie sie sein sollten. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Zeichne sie, wenn du sie vom Profil her zeichnest so, dass eine Seite 'größer' wirkt, als die andere, dann sitzen sie ungefähr richtig^^.

Mach aber weiter so, du hast eine gute Strichführung ;).

LG