Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Medienmogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 15:42
Nyu, ich hatt mal lust ein altes bild neu zu malen XD Das original ist cry was auch in meine gal ist (erkennt wohl keiner) hab die pose nicht mehr hingekriegt und nur den oberkörper beibehalten.
Jaaaaa ich weiß die outlines sind gruselig (meine fineliner waren wech und ich musste mit copics outlinen) ist übrigens auch mein erster versuch mit copicmarkern.....

Ich hoffs gefällt ein wenig (meine mum und meine sis hatten nur kritik, ist ihnen zu brutal....)

Kaoru
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3-4 Stunden <____<

Media:
Copics (nicht meine), buntstifte, photoshop

Auch zu finden bei:
DeviantART

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T09:12:17+00:00 21.01.2007 10:12
ui, das sieht ja voll supi aus, 1 geb un weiter so, tolle colorierung, die haare sin schön, super idee, ^^
Von: abgemeldet
2006-07-18T19:17:38+00:00 18.07.2006 21:17
Seine Augen sind ein bisschen zu hoch gerutscht, dadurch ist seine Stirn etwas kurz. Das Thema finde ich sehr originel.
(bin ein alter Aegypten Fan...)