Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Medienmogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 18:34
Ich dachte ich stell mal mein Kunstprojekt rein, weils meiner Meinung nach wirklich gut geworden ist, wenn man so das gesamtwerk betrachtet.
Die Aufgabe war es eine Replik von einem bestimmten Teil aus Werner Tübkes Bauernkriegspanorama zu erstellen. Joa und das ist mein Ergebnis xD hab am Schluss 4 Stunden rumgesessen, weil ich im Gegensatz zu anderen zügig gearbeitet hab und daher hab ich noch ner Freundin Tipps gegeben.

Musste das ganze fotographieren, weil mein Scanner keine 50x70 cm scannt und daher sind die Farben nicht so wie sie eigentlich sein sollten ^^"
Abgezeichnet: http://img411.imageshack.us/img411/504/scan10007uk7.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Acryl

Format:
50x70 cm

Arbeitszeit:
7-8 Stunden (nicht mehr ganz sicher ^^")

Original:
Werner Tübke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoky
2008-10-21T18:58:19+00:00 21.10.2008 20:58
Schicke Malerei!
Mir gefällt die Farbgebung sehr gut.
Das Rüstungsteil an der Schulter
finde ich besonders gut gelungen.
^^