Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 13:05
No.40
Für die SailorMoon STA hier auf mexx.
Ich hab so am Hintergrund herumgepfuscht und war dann echt so überrascht und erleichtern, dass zufrieden damit bin ^^ Bin ja eine, die, wenn sie die Karte nicht mag, sie auch nicht hergibt :P

CU

Used Media:
Aquarell Papier
Art&Grafic Twin
glitzer Gelliner für HG-Mandalas
Buntstifte
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T18:51:56+00:00 04.10.2015 20:51
Hier auch eine sehr coole Pose. Das hast du echt drauf, ich tu mich damit immer schwer und gerade als Kriegrinnen gehört das ja iwie dazu. (: Find ich toll geworden, auch der Hintergrund wieder richtig gut - bzw. heiß und ih blick passt aich super dazu. Finde die Karte toll x3
Antwort von:  monion
06.10.2015 09:09
DANKE! ;) Naja - für die wirklich guten Posen suche ich aber teilweise selbst lang und intensiv... Die Bilder im Netz helfen aber super ;)
Von:  Nerine
2015-09-30T19:22:42+00:00 30.09.2015 21:22
Wow diese Perspektive, wie hast du das nur gemacht?
Ich bin neidisch! Sowas liegt mir ja überhaupt nicht.
Du hast eine super geniale Mars gezeichnet mit perfekter Pose, auch hier ist der Faltenwurf des Rockes wieder richtig genial! Weiter so *_______*

Liebe Grüße
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:28
XD keine Ahnung - habs immer wieder versucht, weil ich sonst meine Bilder immer so faaaade finde ^^' Obs richtig ist kann ich meist nicht sagen :P
Danke dir ;)
Von:  Angelheard
2015-09-30T15:53:09+00:00 30.09.2015 17:53
Boah Mars steht ja richtig in Flammen
das passt einfach wunderbar zu ihrem Chara ;3
Stark und ungebändigt.
Die Farben Harmonisieren einfach wunderbar
ich liebe deine Posen die du den Charas Verpasst
die passen perfekt zu den Charas
einfach klasse
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:29
Vielen Dank, ja - bei den Kriegerinnen fällt es mir sehr leicht für sie eine Pose zu finden, da ich doch mit ihnen groß geworden bin und einfach gut kenne XD
Von:  Hakuya
2015-09-29T16:51:39+00:00 29.09.2015 18:51
Obwohl es natürlich auch eine sehr schöne Karte ist, wäre diese nur Platz drei bei mir von deinen Beiträgen. De Hintergrund und ihr Gesicht und Haar finde ich weder ganz toll aber im Gegensatz zu den anderen beide finde ich hier die Pose etwas steif.
Antwort von:  monion
30.09.2015 09:17
Danke für deine Ehrlichkeit ^^ Ja - es sind ein paar perspektivische Fehler drin v.v'
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-25T21:44:00+00:00 25.09.2015 23:44
Diese Karte ist dir auch sehr gut gelungen, auch hier wieder eine tolle dynamische Pose, verstärkt durch das perspektivische =) Besonders gut gefällt mir hier auch die Colo der Haare, dieser Übergang vom weißen glanz zu den verschiedenen Lila-tönen und am Ende dem schwarz ist dir sehr gut gelungen!
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:34
Vielen lieben dank ;) Ich mag die Kombi rot-lila sehr gern ;)
Von:  Ggio
2015-09-25T20:30:35+00:00 25.09.2015 22:30
Auch hier ist die Pose wirklich klasse gewählt! Mars sieht so schön stark, voller Energie und dennoch elegant aus!
Wie schaffst du das?????
Diese Karte ist mein persönlicher Favorit! Ich mag Sailor Mars wirklich sehr, besonders in deinem Zeichenstil!
Ich bin gerade einfach sprachlos ... ♥♥♥♥ -dich mit Herzchen überschütte-
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:33
:D Danke schön für die vielen ♥-lichkeiten XD
Von:  Nordlicht
2015-09-23T13:17:19+00:00 23.09.2015 15:17
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Mars, aber in deinen Stil sieht so wirklich schön aus! Und die Pose ist sehr toll!
Genau wie ihre Haare, sie sind so schön coloriert :)
Das Feuer im HG ist natürlich sehr passend und mit den Mandalas sehr interessant und kreativ! <3
Sehr schöner Beitrag, hätte nie gedacht, dass mir mal ne karte mit Mars gefällt! xD
Daher sehr gut gemacht und klasse gelungen! :>
Antwort von:  monion
23.09.2015 15:21
Vielen lieben dank! Über Kommis, die mit einem kritischen Auge gesehen werden und dann für gut zu befunden werden, da freut man sich doppelt XD
Von:  katechan
2015-09-22T22:45:45+00:00 23.09.2015 00:45
Die Karte sieht auch toll aus, mir gefällt die Pose und Perspektive gut. =^-^=
Und die Farben sind schön, vor allem die von den Haaren. <333
Aber der Hintergrund ist auch toll. ^^
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:04
Vielen lieben dank^^ Ja - ich mag es nicht, wenn Haare nicht in Bewegung sind :P Die helfen mir viel ein Bild schwungvoll wirken zu lassen ;)
Von: Sophitia
2015-09-22T18:53:06+00:00 22.09.2015 20:53
Die Sailor Mars sieht aber auch verdammt toll aus O0O
Ihr Gesicht ist dir super gelungen, ich mag dieses sanfte Lächeln und diese Entschlossenheit die sie zugleich ausstrahlt sehr gerne, einfach weil das ganz wunderbar zu Sailor Mars passt :3
Auch hast du hier wieder sehr tollt mit der Perspektive gearbeitet und hast das meiner Meinung nach auch super schön dargestellt :3 Ich selbst hab da noch sehr meine Probleme mit und bewunder immer die Leute die das so toll hinbekommen und wie gesagt, bei deinen Karten sieht das so genial aus *____*
Ich finde auch das du die Haare von Mars richtig schön coloriert hast. Wie das violett unter dem Schwarz hervorschimmert, dazu dann noch die weißen Glanzpunkte die du drüber gelegt hast, so bekommen ihre Haare einfach eine sehr schöne Tiefe und diese wirken auch noch nen ticken lebendiger ;)
Außerdem hast du ihre Bewegung sehr schön eingefangen und dargestellt, man sieht einfach sehr toll das sie sich gerade gedreht hat und zum Kampf bereit ist :3
Das Rot gefällt mir auch richtig gut, auch wie du ihren Faltenrock schattiert hast, da ist eine ganz tolle Tiefe mit drin ^^ Ich selbst mag die Farbkombi sehr gerne, also von violett und rot und finde auch das due die beiden Farben hier sehr schön coloriert hast ^^
Der HG macht sich im übrigen auch sehr gut, der ist so schön feurig und die Flammen, die lodern auch sehr schön ^^
Die Farben sind allgemein richtig toll geworden, genauso wie die gesamte Karte. Sailor Mars in deinem Stil ist einfach wahnsinnig toll *_____*

Über die Karte würde ich mich auch freuen, wenn es nicht die Venus von dir wird, da Mars auch zu meinen Favos gehört XDXD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:04
:D vielen lieben dank ^^ hätte vielleicht in der Beschreibung dazu schreiben sollen, dass die Mandalas - um den Feuereffekt von unten zu unterstützen - mit Glitter-Gelliner gemacht sind ^^'
Von:  m-and-m
2015-09-21T12:46:29+00:00 21.09.2015 14:46
Soo, also ich war zwar grad unentschlossen (aber ich glaube doch, dass mein Favo Merkur ist xD), aber eins weiß ich auf jeden Fall, Mars ist nicht mein Favo.
Bei Sailor Venus fand ich sehr cool, wie du die Verkürzungen hinbekommen hast, hier überzeugen sie mich nicht so sehr.
Ich glaube ich bin auch grundsätzlich nicht so Fan von lila und rot als Kombi. Ihre Hautfarbe wirkt (hier zumindest, kann ja sein, dass es nur am Scan liegt) ein wenig dunkel.
Das Feuer im HG finde ich eigentlich ganz cool, aber der Mandalapart hat mich auf den ersten Blick grad an Ftüchte erinnert (sorry!) und deswegen eher irritiert.
Also schöne Kärtche n insgesamt, aber wenn dann (am liebsten) Merkur oder vielleicht Venus für mich :)

M&M
Antwort von:  monion
21.09.2015 15:03
Vielen Dank für den Hinweis und deine Ehrlichkeit ^^ - und ja! rot/Lilla ist nicht jedermanns Sache