Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 13:05
No.39
Für die SailorMoon STA hier auf mexx.
Eine Skizze die aus Jux und Tollerei entstand und mich dann total gefesselt hat^^ (ja ich weiß ;) Muss Hände üben!)

CU

Used Media:
Aquarell Papier
Art&Grafic Twin
glitzer Gelliner für HG
Copic Ciao
Buntstifte
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T18:50:33+00:00 04.10.2015 20:50
Finde die Hände jetzt nicht schlecht q;
Du hast Sailor Venus in guter Pose gezeichnet, das steht ihr und ist auch ihre art. Finde ich sehr gelungen, und es harmoniert mit dem verspielten Hintergrund und hat eine schöne colo (:
Antwort von:  monion
06.10.2015 09:07
Vielen lieben Dank ;) Freut mich, dass die Karte so gut ankommt ^///^
Von:  KashiCake
2015-09-30T21:06:34+00:00 30.09.2015 23:06
Haha die Karte ist ja Wahnsinn xD pure Lebensfreude xD
Da bekommt man auf den ersten Blick schon gute Laune *ggg*
Die Pose ist ja unglaublich dynamisch und Venus Gesicht und Haare finde ich besonders schön umgesetzt ^^
Auf das Kärtchen kannst du stolz sein, ich finde die wunderschön ^^
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:30
Vielen lieben dank - und ... um ehrlich zu sein, bin ich auch insgeheim :D
Von:  Nerine
2015-09-30T19:20:33+00:00 30.09.2015 21:20
Bei deinen Beiträgen fällt es mir wahnsinnig schwer mich zu entscheiden welche Karte ich am schönsten finde :,D
Ich würde jetzt einfach mal behaupten Merkur und Venus teilen sich bei mir den ersten Platz, die Karten sind beide einfach Awesome!

Die Pose die du gewählt hast passt einfach perfekt zu Minako, das ist einfach sie!
Der Faltenwurf des Rocks ist einfach genial! Ihre wallende blonde Mähne hast du ebenfalls auch richtig toll hinbekommen *u*
Mir hätten noch ein paar dunklere Schattierungen gut gefallen.
Eine tolle KArte <3
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:21
Vielen lieben dank ^^
Tja - frag den Scanner - hab zwar welche gemacht, der dürft aber Hunger gehabt haben und sie gefressen haben ^^'
Von:  Angelheard
2015-09-30T15:49:31+00:00 30.09.2015 17:49
Ohhhh das ist eine absolut Typische Sailor Venus ;3
die Gute Laune sprüht richtig hervor und der Hintergrund ist einfahch super passend geworden
wirklich sehr sehr schön
Von:  Hakuya
2015-09-29T16:46:44+00:00 29.09.2015 18:46
Eine super tolle Karte! Sailor Venus ist eine meiner Lieblingskriegerinnen und due hast sie wirklich atemberaubend umgesetzt. Eine tolle dynamische Pose und ein wundervoller Gesichtausdruck. Auch die Farben und deine Colo sind einfach nur schön. Ich kann wirklich nichts an der Karte finden, was mir nicht gefällt. <3
Antwort von:  monion
30.09.2015 09:15
und sie glitzert XD
Danke für den lieben Kommi
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-25T21:41:53+00:00 25.09.2015 23:41
Eine Venus <3 Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen! Vor allem mag ich die dynamische Pose und ihren Gesichtsausdruck. Das Zwinkern passt sehr gut zu ihr^^ (Hab ich auch so gemacht^^) Sehr gut gefällt mir auch, dass du ein bisschen perspektivisch gearbeitet hast (kann man das so sagen?), also dass du die Hand vorne größer und die Hand hinten kleiner gemacht hast etc., so was finde ich immer sehr schwierig und du hast es echt super hinbekommen =)
Über diese Karte würde ich mich auch freuen *gg*
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:36
Danke ^^ Ich übe um ehrlich zu sein schon seit Ewigkeiten, da es mir eben ein Anliegen ist, meine Figuren so dynamisch und einnehmend wie möglich erscheinen zu lassen XD
Von:  Ggio
2015-09-25T20:27:42+00:00 25.09.2015 22:27
Die Pose passt wirklich PERFEKT zu Sailor Venus.
Sie wirkt so schön dynamisch, voller Stärke und super fröhlich, das gefällt mir sehr gut.
Auch deinen Zeichenstil finde ich wirklich klasse und auch sehr passend für Sailor Moon allgemein.
MAch auf jeden Fall weiter so!
Wirklich sehr schön gemacht ♥
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:37
;) Vielen Dank ^^ Irgenwie war die Pose für mich bei Sailor Venus ganz klar ^^ Ich freu mich total, dass dir mein Stil so zusagt ;)
Von:  Nicole20269
2015-09-24T18:39:42+00:00 24.09.2015 20:39
I love Sailor Venus. Sie sieht echt lebensfro auf den Bild aus. Die pose gefällt mir super. Mach weiter so.
Lg nicole 20269
Antwort von:  monion
25.09.2015 09:51
XD DANKE dir ;) Ja ich geb mir mühe ^///^
Von:  Nordlicht
2015-09-23T13:12:04+00:00 23.09.2015 15:12
Aw yeah! kaum schaut ich diese Karte an, kriege ich gute Laune! :D
ich weiß nicht, ob es an Venus' fröhlichen Gesicht liegt oder an der Farbenkombi oder an beiden...jedenfalls macht sie einen Freude beim Ansehen! *~*
Die Pose finde ich zudem verdammt cool und passt einfach zu ihr! Also sehr gut getroffen! :D
Der Hintergrund mit den Herzchen und den Farbübergängen finde ich sehr schön und wieder passend! <3
insgesamt eine klasse Karte, ich find sie wirklich toll! *v*
Antwort von:  monion
23.09.2015 15:20
XD das freut mich so ^///^ Die Herzchen im Hintergrund glitzern XD Ich glaub das hab ich nirgends erwähnt ^^'
Von:  katechan
2015-09-22T22:33:06+00:00 23.09.2015 00:33
Wunderschöne Karte. *-*
Die Pose von Sailor Venus sieht richtig toll aus und ihr Lächeln ist süß. =^-^=
Und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:10
Danke dir!!
Die Farben von Sailor Venus gehören auch zu meinen Lieblingsfarben! Sie machen einen vital und glücklich und voller Leben finde ich ;)