Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 13:05
No.41
Für die SailorMoon STA hier auf mexx.
Ich bin nicht gut mit Blau (und mag es eigentlich nicht), aber Sailor Merkur ist schon sehr gut ^^
Und ich mag die Karte sehr ;)

CU

Used Media:
Aquarell Papier
Art&Grafic Twin + AquarellTusche
Buntstifte
blauer Sakura Liner
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T18:53:50+00:00 04.10.2015 20:53
Du bringst die Charas echt gut rüber. Jeder hat eine zu ihr passende Pose und passenden Gesichtsausdruck. Sailor Merlkur ist wie die anderen sehr gut getroffen. Ich finde dazu noch den Hintergrund voll schön. Wieder eine schöne Karte ><
Antwort von:  monion
06.10.2015 09:11
:D Ehrlich - bin ganz fasziniert davon wie gut die Karte ankommt XD
Von:  Nerine
2015-09-30T19:24:23+00:00 30.09.2015 21:24
Das mit den blauen Lines gefällt mir so gut, das passt einfach zum Gesamtbild!
Eindeutig Favorit *u*

Ich mag diese aquarelligen (geiles Wort xD) Look, das passt perfekt! Ich liebe es wie du ihren leicht verunsicherten schüchternen Blick eingefangen hast ,richtig super!
Die leicht geröteten Wangen sind ebenfalls sehr hübsch und passend.
Vielleicht hab ich ja GLück *lach* x)
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:27
In Wirklichkeit ist sie etwas sanfter, wie gesagt... der Scanner wollt nicht wie ich wollt -.-
Von:  petschi
2015-09-30T18:36:01+00:00 30.09.2015 20:36
Eine schöne Karte
die colo ist dir sehr gelungen, sie ist schön sanft und passt gut zur Merkur auch ihre Pose ist sehr gelungen.
Liebe grüße
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:27
Danke schön ^^
Von:  Angelheard
2015-09-30T15:51:51+00:00 30.09.2015 17:51
Wow Merkur sieht einfach total hammermäßig aus.
Ich bin total begeistert
das Ganze Blau wirkt sehr harmonisch zusammen
und die Pose ist einfach der hammer geworden
Ich liebe die Karte total
Merkur fehlt mir in meiner Sammlung noch
ich würde mich sehr freuen ihr ein Zuhause geben zu dürfen
Antwort von:  monion
01.10.2015 09:27
Das freut mich ^^ Und vielen lieben dank für das Kompliment ^^
Von:  Hakuya
2015-09-29T16:48:12+00:00 29.09.2015 18:48
Ami hast du auch sehr schön umgesetzt. Die kräftigen blauen Lines fine ich sehr schön. Allgemein, dass die Karte ganz in blau gehalten ist gefällt mir.
Antwort von:  monion
30.09.2015 09:16
Vielen lieben dank^^
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-25T21:46:43+00:00 25.09.2015 23:46
Ohh die ist hübsch geworden! Die hätte ich gerne^^ Ich finde die Karte sehr gut gelungen, da Merkur so richtig schön zart geworden ist, durch die Aquarelltechnik und die blauen Lines. Auch die Pose passt sehr gut =)
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:31
Dankeschöön ^///^ Ist das erste Mal, dass ich so mir farbigen Outlines gearbeitet hab - ich glaub das werde ich öfter machen ;)
Von:  Ggio
2015-09-25T20:33:36+00:00 25.09.2015 22:33
Auch Sailor Merkur hast du wirklich gut hinbekommen. Sie wirkt so schön unschuldig *___*
Ich mag Unschuldig schaunde Mädchen |//D
Die Farben sind wunderbar und auch die Farbigen Lines sind sehr passend für diese Karte gewählt.
Ich finde es klasse, dass du die Karten mit den Attacken der Senshis präsentiert hast! Die Idee ist wirklich klasse!!!
Antwort von:  monion
28.09.2015 09:31
:D Vielen lieben Dank ;) Ja - mit den Attacken im Hintergrund gingen mir die Karten doppelt so schnell von der Hand ^^
Von:  Nordlicht
2015-09-23T13:20:57+00:00 23.09.2015 15:20
Der Blick ist so typisch Merkur...das finde ich wirklich klasse! x3
Aber die ganze Karte gefällt mir gut....von den farbigen Lines zu den aquarelligen HG und der Pose :D
Wirklich klasse! Da weiß man nicht, was am Meisten gefällt! <3
Antwort von:  monion
23.09.2015 15:23
^^ Danke!! Das ist so lieb ;) Hatte schon Angst wegen dem Hintergrund, weil es ja "nur" so verwischte Überläufe sind... aber - es passt einfach so gut zu Merkur ^^'
Von:  katechan
2015-09-22T22:41:57+00:00 23.09.2015 00:41
Die Karte sieht auch toll aus. ^^
Ich finde die Blau-Töne wunderschön und Sailor Merkur sieht süß aus. <333
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:07
Dankeschön ^^ Für diese Karte hab ich glaub ich alles an Malequipment vereinigt was ich zur Verfügung hatte XD Bis auf meine Copic ;)
Von: Sophitia
2015-09-22T19:11:10+00:00 22.09.2015 21:11
Also dafür das du angeblich nicht so gut mit blau bist und das nicht so magst, finde ich sieht das blau hier ganz fantastisch aus *______*
Die hellen und dunklen Töne die so fließend ineinander laufen, dazu der wehende und bewegende Effekt von Merkurs Haaren, ihr etwas eingeschüchtender Blick und wie sie die Hand vor ihren Mund hält, all das harmoniert hier sehr schön miteinander und passt auch ganz wunderbar zu Merkur :3
Sie ist ja eh mehr der ruhigere Typ, von daher ist die Karte einfach sehr stimmig ;)
Ihre gesamte Körperdrehung und das ganze drumherum sehen auch so toll aus und ich mag´s wie ihr Faltenrock durch die gesamte Bewegung am flattern ist *____*
Das trifft im übrigen auch auf ihre Haare zu, die hast du auch so schwungvoll gezeichnet und durch den Glanz darin schimmern diese auch sehr schön *___*
Ich find es auch toll, das du hier wirklich alles auf die Farbe Blau abgestimmt hast, sogar die Outlines. So kommt dieser "Wasser-Effekt" einfach noch besser zur Geltung, zumal die blauen Outlines echt sehr schön aussehen. Ist einfach mal was anderes und wie schon gesagt, passt es ganz wunderbar zu Merkur ^^
Ich find auch den HG ganz toll, dieser ist zwar schlicht, aber durch die verschiedenen Farbverläufe wird der auch wieder gleich zu etwas ganz besonderem :)

Kurz gesagt: Es passt einfach alles ganz toll zusammen und Sailor Merkur in deinem Stil sieht auch so wunderschön aus *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  monion
23.09.2015 10:06
Das freut mich total! Der scan hat die Farben etwas sehr hart gemacht - die Rötungen in ihrem Gesicht und auch den Hintergrund, der ist nämlich noch schwammiger und verwischter ^^' Freut mich aber riesig, dass sie so gut gefällt. ;)