Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 19:56
Das hab ich mit nem Grafiktablett gemalt. Naja genauer gesagt mit nem Tablet und nem Zeichenprogramm. War das erste Mal, hat aber enorm viel Spaß gemacht:) Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toyoshi
2013-05-17T12:32:27+00:00 17.05.2013 14:32
Hy danke für das feedback, ja Shari den Bart hab ich jetzt, weil ich ständig an diesem Teil sitze und male, anstatt mich zu rasieren. Ganz zu schweigen vom Aufräumen! *ohje*

Ich hab "Sketchbook Pro" benutzt da ich schon die Mobile Version auf meinem Handy hatte.

Photoshop Zeichner würden daran sicher verzweifeln aber ich bin zur Zeit total zufrieden damit^^
Von:  Insert_Coin
2013-05-17T10:35:10+00:00 17.05.2013 12:35
Die hat ja gar keinen Bart?! ;P

Ich schliesse mich meinem Vorkommentierer an, für die erste digitale Arbeit ist dir das echt ausgezeichnet gelungen!! Besonders die Haare hast du gut hin bekommen,ebenso wie die sanften Lichteffekte. Ihre Augen gefallen mir auch total! Die Lippen hätten für meinen Geschmack noch etwas größer und voluminöser sein können, aber was das angeht hab ich ja eh ne kleine Macke ;D
Der Hintergrund ist echt lustig :D
Welches Programm hast du denn dafür benutzt?
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-17T07:37:38+00:00 17.05.2013 09:37
Wow! Das ist wirklich ein gutes Bild fuer den ersten Versuch mit Graphictablet und einem Zeichenprogramm! Die Outlines sind richtig gut geworden und vor allem ihr Gesicht gefaellt mir aeusserst gut, da ihre Miene so stur, aber grazioes wirkt! Das ist wirklich gut gelungen :3
Aber ich bin auch Fan der schoenen, weichen Coloration. Die Schattensetzung finde ich sehr gelungen, sie betont die Zuege.
Ein hervorragendes Bild! Bin schon gespannt, wie die Bilder werden, wenn du dann mit den neien Utensilien vertraut bist :)
Weiter so ^^