Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 00:35
Jaaa, endlich fertig mit Seite 1 von,... wie ich mich kenne 2-3

Na mal sehn wie weit ich komme, vielleicht wird ja am Ende ein Doujinshi draus. Im Moment erfüllts ja noch nicht so ganz die Kriterien dafür. Also hab ichs erstmal als Fanart hochgeladen.
Abgezeichnet: Foto Ford Mustang
Themen:
Leseprobe

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2013-06-05T05:37:16+00:00 05.06.2013 07:37
Jawoll wie geil ist das denn?! Endlich fertig!!! ^w^d
Wehe du machst da nur 2 oder 3 Seiten... sonst tret ich dir so lange in den Popo bis es mehr werden!!!!! ;p
Sieht jetzt schon mega spannend aus und ich kanns gar nicht abwarten bis du die nächsten Seiten fertig hast!!

Den Dreh mit dem Rastern hast du ja echt super raus und ein yay für das hammer geile "BLINK" xD hahahaha zuuuuu cooool!
Ich beneide dich echt um dein Paneling... sieht unheimlich professionell aus. Aber das habe ich dir ja schonmal gesagt.

Also ran an die Stifte und Seite 2 bitte!!! ;D
Von:  nessi6688
2013-06-04T17:31:56+00:00 04.06.2013 19:31
Daumen hoch für's Rastern und für das Auto, sehr dynamisch in Szene gesetzt. :)