Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 10:01
Es kamen Beschwerden auf, dass nichts zu meinen Bilder schreiben würde o_O also gut:

Die Idee von dem Wildschen, mit Pflanzen auf dem Rücken, ist ja nicht neu. Nachdem ich Mushishi gesehen und Muramasa gezockt hatte, wollte ich schon immer mal eins malen.

Wenn die Shari nicht zu Zeichenzirkel gekommen wär, hätt ich sicher nicht angefangen *thanks*

Ich habs auf A3 gemalt und für Animexx fotographiert.

Jetzt hats sich endlich rentiert, dass ich als kleiner Bub wie verrückt Asterix gesuchtet hab (wegen Wildschwein und so...)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toyoshi
2013-04-12T07:17:30+00:00 12.04.2013 09:17
Das auf dem Rücken ist Pflanzenbewuchs, Bäume, Pilze, Farn und anderes fantastisches Gestrüpp. Und wenn man genau schaut sieht man noch einen Hirsch zwei Rehe und einen Adler.
Von:  Shira-Cosplay
2013-04-09T13:44:46+00:00 09.04.2013 15:44
Toll gemalt! Was hat es da auf den Rücken?
Von:  Insert_Coin
2013-04-09T12:51:50+00:00 09.04.2013 14:51
Yay, es ist fertig!!! :D
Und du hast dich sogar zu nem Kommentar durchgerungen...coole Sache!! ^^d hehe

Zum Bild:
Die Schweine sind dir ja mal echt hammermäßig gelungen, besonders die zuckersüßen Schnauzen :D (ja ja, die sind nicht süß ich weiß ;p) Die Outlines sind wie immer der totale Hammer! Super dynamisch und einwandfrei sauber!
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Tiere auf dem Schweinerücken ein bisschen untergehen...ich glaube wenn ich nicht gewusst hätte wo sie sind, wären sie mir gar nicht aufgefallen... Wobei...irgendwo hat das ja auch seinen Reiz, wenn man ein Bild eben mal nicht ganz auf den ersten Blick erfassen kann und immer nochmal etwas neues entdeckt oder?!...Hmm...na dann habe ich nichts gesagt :D
Wie auch immer...die Narben auf dem großen Schweinchen sind auch echt cool! Aber vom Meister der Hintergründe hätte ich hier auch noch einen erwartet!!! ;) Mal abgesehen davon ist das aber echt ein wahnsinnig cooles Bild!!!! *oink oink*