Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:01
Hey Lilith-Samsa,

da bin ich wieder, jetzt mit der 2. Version von Tiger Lily Ann! Wie schon beim ersten Bild erbeten hoffe ich, dass du mir 2 Versionen erlaubst, da sie ja doch sehr unterschiedlich sind!

Ich danke dir noch einmal herzlich dafür, dass ich deine wunderschönen Outlines Colorieren durfte!

Mit ganz lieben Grüßen,
Schakka
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/505801/2309909/

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T16:01:47+00:00 19.02.2014 17:01
Hey da bin ich wieder,
also nach genauerer Betrachtung muss ich sagen, dass mir die Umsetzung hier viel besser gefällt. Und was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich die Idee mit der Schlange super finde. Das einzige was mich hier stört ist, dass das Gelb der Schlange irgendwie nicht so zum Rest passt, ansonsten der Umhang, links das Rote, passt irgendwie nicht, aber ansonsten eine sehr schöne colo. Es ist auch echt super cool zu sehen was man aus den Outlines noch so alles machen kann.
LG
Lilith :)
Von:  Kyara_Richards
2013-12-17T20:26:40+00:00 17.12.2013 21:26
Hio^^,

auch diese Version der Colo ist sehr hübsch.
Hier hebt sie sich sogar sichtlich vom Hintergrund ab, deswegen gefällt sie mir durchaus besser.
Die Lichtverhältnisse sind gegenüber dem ersten Bild intensiver und die goldenen Stellen scheinen zu leuchten, ein durchaus hübscher Effekt.
War das so gewollt?

LG

Kya
Antwort von:  Schakka
17.12.2013 21:37
Erst war es ein kleiner Unfalls, der durch die Farbveränderung hervorgerufen wurde - dann hab ich beschlossen dass das eigentlich großartig so aussieht udn habe diese Version auch behalten!
ist auch mein Favorit :)

l.g.
~Schakka