Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 15:26
Hey :)

Ich habe 3 ganz kurze Punkte zu dieser Colo!
1. Es war die Schwerste.
2. Es ist die Schönste!
3. NIE WIEDER fasse ich dieses Bild an!! :D

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht aber auch ewig gedauert und ich bin an den Chars verzweifelt! Sie sind toll und haben einen coolen Charakter, aber es war soooo schwer das stimmig umzusetzen!
Ich hoffe sie gefällt! Und ich wünsche allen anderen genauso viel Spaß und wahnsinn wie ich ihn hatte.

l.g.
Schakka
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/551785/2233499/

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lewis
2013-12-30T12:28:49+00:00 30.12.2013 13:28
Man merkt deutlich, das da jemand mit Motivation herangegangen ist. Vor allem das Wechselspiel von ein wenig Schatten und unifarbene Flächen, wodurch die Outlines etwas Markantes verleiht. Irgendwie erinnert es mich an die Darstellung von Indie-Rock… :)
Besonders die Rosen gefallen mir.
Super gemacht!
Antwort von:  Schakka
09.01.2014 02:18
Danke dir, freut mich doch dass es gefällt :)
ich muss gestehen wenn ich das Bild jetzt wieder so anschaue würde ich noch einiges anders machen und sauberer arbeiten - aber ich habe ja geschworen mich davon fern zu halten ^^

So wie es ist gefällt es mir auch! Und ja, die Rosen von Romano sind das Schönste im Bild! :D