Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2013 22:41
Hey Lilith-Samsa!

Wow, hier ist es endlich. Version 1 von deiner wunderschönen, genialen Tiger Lily Ann!
Es war ein langer Kampf mit den Farben und den bestimmt 20 Versionen die ich am Ende hatte und unbedingt einschicken wollte! Aber letztendlich habe ich mich für diese und noch eine Weitere entschieden.
Ich hoffe wirklich sehr, dass dir meine Tiger Lily gefällt und ich danke dir - ich sinke vor dir auf die KNIE dafür dass ich sie colorieren durfte! So viel Spaß und Begeisterung hatte ich selten. Vielen vielen Dank für diese Outlines!

Mit ganz lieben Grüßen,
Schakka


P.S. Version 2 (also "Tiger Lily Crazy Gold") werde ich auch hochladen. Mich würde es sehr freuen wenn du mir diese beiden Einsendungen gestattest.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/505801/2309909/

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T15:58:39+00:00 19.02.2014 16:58
Heyo!
Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich war zu abgelenkt von den Klausuren! Ich freu mich immer so, wenn jemand beim WB mitmacht!
Ich finde deine Ideen echt super wobei ich sagen muss, dass mir diese Colo-Version besser gefällt als die Erste, ich find auch, dass sie dir besser gelungen ist :)
Wobei ich leider ein bisschen kritisieren muss, weil ich finde, dass die Umsetzung nicht so sauber ist an manchen Stellen. Es sieht irgendwie aus, als hättest du einen sehr groben Filter am Schluss benutzt. Ansonsten könnten die Schatten etwas deutlicher werden, aber im Gesamten find ich es echt gut. Wenn du weitere Versionen hochladen willst, tu dir keinen Zwang an :) Nur mit Übung kann man sich verbessern (das gilt im übrigen auch für mich lol ich lass euch ja immerhin kolorieren weil ich das nicht so gut kann XD)
Lg Lilith
Von:  Kyara_Richards
2013-12-17T20:25:03+00:00 17.12.2013 21:25
Hey du^^,

ich finde deine Colo richtig hübsch.
Sie ist sehr sauber und ich lieeebe Frauen mit roten Haaren *.*
Allerdings finde ich ist es mit dem Hintergrund ein wenig zu sehr übergreifend. So als würde sie fast schon mit ihm verschmilzen.
Aber ansonsten eine superschöne Colo!

LG

Kya