Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 20:24
Hey PeachLights! :)
Soooo.... endlich ist es fertig, nach langem hin und her und rumprobieren und dann doch wieder Konzept über den Haufen werfen. Und ich denke es ist nicht so übel geworden.
Gegen Ende war mir das wichtigste, dass diese Stimmung gut rüber kommt.
Wie die Geschichte der Zwei genau ist weiß ich nicht, aber es sieht nach Abschied aus, Trennung, oder vielleicht sogar Tod. Daher hab ich als Kulisse den Sonnenuntergang gewählt, der zwar wunderschön ist, aber eben auch etwas beendet.
Ich hoffe dir gefällt was ich da erschaffen habe und ich danke dir, dass ich deine Outlines Kolorieren durfte!!

liebe Grüße,
~ Schakka

(P.S.)Das Hintergrundfoto habe ich selbst in England geschossen :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/404591/2236147/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyara_Richards
2013-12-09T18:41:38+00:00 09.12.2013 19:41
Heyho^^,

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden.
Die Schatten sind richtig gut. Auch der Hintergrund ist schön, wobei ich sagen muss dass ich das verpixelte etwas schade finde.
Aber dennoch sieht es richtig schön aus.^^