Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:23
"Der Verrückte Hutmacher? Nein. Zu dem gehe ich nicht. Ich gehe ganz bestimmt nicht zu einer verrückten Person!"
- Alice

Hier ist mein Beitrag zu dem Mad Hatter Wettbewerb! Es tut mir Leid, aber ich hab keine Vorlage für den Hutmacher gefunden die deiner Beschreibung entspricht, also hab ich mir einfach meinen Eigenen erschaffen. :)
Ich hoffe es gefällt dir und ist dir farblich auch stilvoll genug! (Dieser Effekt, der das Bild leicht gealtert aussehen lässt kam mir in den Sinn, als ich den alten Film angeschaut hab. Der hat einen Hauch von Vergangenheit finde ich ^^)
Mir hat das colorieren und ausprobieren jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht und auch wenn ich Nichts gewinne hat es sich eindeutig gelohnt!

Vielen Dank, dass ich deine Outlines einfärben durfte!

deine Schakka
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/397297/2293696/

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2014-02-15T12:37:18+00:00 15.02.2014 13:37
Hallo Schakka!

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag für den Wettbewerb. Ich freue mich, dir zum zweiten Platz gratulieren zu können! Die Überweisung mache ich noch, für das Tofu-Paket solltest du dich bitte noch einmal bei mir melden :D
An deinem Bild gefällt mir besonders gut, dass es sehr freundlich, pastellig und alt wirkt. Das macht nicht alleine die Leinwandtextur, sondern auch die sehr naturalistischen Farben, die vor allem beim Hutmacher auffallen. Alice hast du gut koloriert, auffällig sind ihre besonders dunklen Schuhe, was für mich etwas zu krass zu den anderen Farben wirkt. Die Einfachheit der Farben beim Hutmacher finde ich sehr schön. Er wirkt dadurch zwar nicht zu verrückt, sondern in sich schlüssig, aber das verleiht deinem Bild und seiner Figur eine schöne Ruhe.
An dem Hintergrund mag ich, dass sie einem unbekannten Weg folgen. Man sieht nur das Licht und weiß nicht genau, wo es hingehen soll. Das macht das ganze viel spannender.

Danke, danke für deinen Beitrag. Ich freue mich, dass meine Lines sich für dich gelohnt zu haben scheinen :)
Von:  Kyara_Richards
2013-12-09T18:43:58+00:00 09.12.2013 19:43
Das Alice bild ist super geworden. Der verschwimmende Hintergrund und der Leinwandeffekt, echt super.
Ich freue mich schon das Bild ebenfalls zu colorieren, wobei deines bestimmt besser ist^^
Von:  Chiichen
2013-11-20T18:56:17+00:00 20.11.2013 19:56
wow, das ist wirklich schön coloriert *.*
dieser leinwandeffekt passt voll gut dazu!
*daumen hoch* :3

LG
Chiichen♥
Antwort von:  Schakka
20.11.2013 21:04
Danke schön ^^
Freut mich dass es dir gefällt! Ich bin schon gespannt was es noch für Einsendungen geben wird! :D
~ Schakka