Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schakka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:17
Hey,
hier ist meine Colo zu deinem Wettbewerb! Hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Outlines zu färben, da sie auch wirklich wunderschön sind! Ich hab Aya als eher bunten und fröhlichen Charakter eingestuft und dann ganz viel mit den Farben und Mustern experimentiert... bis das dabei heraus kam!
Wie man sieht hab ich außerdem ein klein wenig an den Outlines rumgespielt, aber ich schätze so sind Künstler eben.. Ich hoffe du verzeihst mir! xD
Ich hoffe sie gefällt dir! Vielen dank dass ich deine Kleine colorieren durfte ~

Mit lieben Grüßen
Schakka
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149303/2273201/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyara_Richards
2013-12-09T18:45:05+00:00 09.12.2013 19:45
Hey du^^

Ich finde deine Farbwahl wirklich gut. Sieht super aus. Allerdings überschwemmt der gelbe Hintergrund ein wenig. Aber dennoch super!