Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quyha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 18:40
Seht es euch in Originalgröße an !!! (Animexx ,wieso ist es so verschwommen D: ?)

Hier kommt ein Bild ,dass etwas älter ist . Vielleicht Dez 2012 ?
Hab es beim Aufräumen gefunden ,ich hatte das Bild total vergessen o.o. Da ich etwas frustriert bin wegen dem Bild,an dem ich zur Zeit arbeite , habe ich das hier fertig gestellt :D . Ich glaub ich bin ganz zufrieden :33 .
Der Augenstil weicht etwas von meinem normalen Stil ab , hahaha liegt wohl daran ,dass ich Fullmoon wieder durchgelesen hab .

Quyhaaaa ~ <3
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruru
2013-01-28T15:55:56+00:00 28.01.2013 16:55
oooooooooo~~~~~~~ schönes bild! und dann sagst du deine hg's sind langweilig...ts ts keke~
der ist super!!! mir gefällt der ganze aufbau. das mädchen passt wirklich gut mit den teddys und co zusammen <3
nur die colo kommt ein bisschen blass rüber (wobei ich die farben auch wirklich mag), aber ich glaube , das liegt am scanner (ich hab so einen TT-TT)

lg, haruru~
Von:  Illara
2013-01-27T07:55:31+00:00 27.01.2013 08:55
Das Bild ist wirklich niedlich, sie hat ja alles was sich ein Mädchen wünschen kann ^^
Von:  katechan
2013-01-27T01:57:00+00:00 27.01.2013 02:57
Das Mädchen sieht super süß aus, das Kleid ist schön und die Frisur gefällt mir auch gut. <3
Die Plüschies sind kawaii, der Sonnenschirm auch. <333
Und die Farben sind wunderschön. =^-^=