Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Viel bessere Farben !!!
Quyha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:34
Heey~ :D
Dieses kleine A5 Bild ist für Pencil-TM <3 .
Wie schnell doch die Zeit vergeht ! Es ist schon Februar und dieses Bild sollte eigentlich schon im Dezember fertig sein .. Es tut mir so leid OTL ;_____;.

Wie du gewünscht hast ist es eine Schneehexe (.. wenn man es erkennen kann /D )
a-aber sie scheint keineswegs vergnügt oder verspielt (sooorry)..
Aber ich bin diesmal mit dem HG zufrieden ,er ist so geworden wie ichs wollte :>
Ich hoffe es gefällt dir :D <3 !
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Winter, Hexen

Scanner:
ist ne Niete ;__; und ich hab kein Talent für Bilder bearbeiten OTL

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbfaenger
2013-02-09T23:00:25+00:00 10.02.2013 00:00
Oh wie schö, dieses blau hat es mir absolut angetan.
Die Bäume und vorallem die Blätter im Hintergrund hast du sehr schön angedeutet. Ich mag die Verläufe in den Blautönen, die kleinen Schneeflocken sind Zucker.
Von:  stardust_nn
2013-02-09T14:53:20+00:00 09.02.2013 15:53
Oh...das ist total süüß *__*.
Mir gefällt diser blauer Sturm von ihrer Hand aus ♥. Hat viel Schwung :D.
Und die Coloration finde ich auch so schön *__*.

AWw..mach weiter so >///<♥
Von:  Hachiyo
2013-02-09T10:44:32+00:00 09.02.2013 11:44
Whoa mir gefällt das Bild hier wirklich gut! *A*
Alles ist soo blau~ Blau ist meine Lieblingsfarbe! :3
Ich finde, dass dir die Aquarellcolo sehr gut gelungen ist!
Mag vor allem all diese Effekte! Ich finde auch, dass das Bild sehr dynamisch aussieht durch diesen "Eisstrahl". *-* Waaah die Effekte in diesem Bild sind einfach awesome! <333
Das Mädchen ist dir ebenfalls gelungen!
Antwort von:  Quyha-chan
09.02.2013 15:18
Ich freu mich ,dass es dir gefällt :> !
Jaa , stimmt ich hab hauptsächlich nur blau benutzt xD ,aber blau ist so schön <3.
Um ehrlich zu sein ,ich mochte das Bild viel mehr bevor ich den Eisstrahl ( der eig ein Schneestrahl darstellen soll /D ) hinzugefügt habe.
Aber danke nochmals für den lieben kommi /////