Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite :)) . Erst als ich die Rückseite drauf gemacht hab , habe ich gemerkt wie schepp mein Bild geschnitten ist xD.
Quyha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 20:00
Hallooo ;D
Das Bild hier ist mein allererstes Aquarellbild. Ich konnte es bisher leider nicht hochlade, da ich es verschenkt habe und sie es zuerst als Original sehen sollte. ´w`
Es ist für die Mikaru-chan <3
Naaaaaa hats dir gefallen xD
Ps vllt lade ich die Rückseite noch als Zwischenschritt ... mal sehen
Okee tschüss in den Urlaub >///< mus los
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Verschenkt :>:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-27T01:59:56+00:00 27.01.2013 02:59
Das Mädchen sieht super süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Und die Rückseite ist auch schön. <3
Von:  haruru
2013-01-08T20:42:35+00:00 08.01.2013 21:42
ich liebe dieses bild! ich muss ellerfru hier zustimmen. du hast sie wirklich ruhig und entspannt rübergebracht^^ sie ist sehr hübsch, ich mag ihre frisur! (wollter sowas auch mal malen^^) bei dir sieht es echt toll aus ❤.❤
Von:  Ellerfru
2013-01-08T19:42:54+00:00 08.01.2013 20:42
Total hübsch und sanft... Ich mag die Ausstrahlung. :)