Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 11:20
Allen is der Lieblingschara meiner Cousine. Da das "Crown Clown" Outfit ihr am meisten gefällt, hab ich eine Chibi-Grundform von Allen genommen die sie mag und Crown Clown daraus gemacht........

Er war eigentlich für ihr Auto als Anhänger bestimmt, jetzt hängt er allerdings in ihrem Wohnzimmer und schmückt ein Regal^^

Sagt mir wie er euch gefällt^^
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Allen Walker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Golden_ForcePrincess
2013-07-05T11:03:35+00:00 05.07.2013 13:03
WOW!!! Das sieht richtig cool aus.^^
*einen dalass*
Von: abgemeldet
2013-05-02T12:41:16+00:00 02.05.2013 14:41
Wahhh... sieht richtig gut aus *^*
hast du den Anhänger aus Holz gemacht oder... egal ich mags *auch.sowas.haben.möchte* XD