Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 11:17
Dies war einer meiner ersten Anhänger (ich weiß sieht man^^"). Egal er gehört trotzdem in meine Sammlung mit hinein.

Edward ist ein toller Chara den ich sehr gern habe (vorallem, wenn er mal wieder ausflippt, wenn ihn jemand als Zwerg bezeichnet)
Diesen Anhänger hat mein Cousinchen bekommen........

Schreibt mir doch bitte, was ihr von meinen "Anfängen" haltet (bitte nich zu böse sein)^^
Abgezeichnet:
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhyo
2013-05-02T12:08:09+00:00 02.05.2013 14:08
Ich finde der Anhänger sieht ziemlich gut aus ! =D
Klar man sieht dass er selbst gemacht ist und er ist sicher nicht perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... für den Anfang kann man da echt nicht dran meckern ^^