Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 01:48
Dieser Chibi ist KOMPLETT selbst gemacht und hat mich bisher auch am meisten Zeit gekostet.

Er war für eine mittlerweile sehr gute Freundin bestimmt, die ihn sich selbst gewünscht hat und mir grob ihre Wünsche mitgeteilt hat. Sie wollte einen ihrer Lieblingscharas, hat hierfür Sasori ausgewählt und gesagt, sie hätte ihn gern als Chibi. Desweiteren wollte sie, dass Sasori auf Hiruko sitzt.

Er hat mich schon sehr viel Zeit und Nerven bei der Skizze gekostet. Beim aussägen dann ebenfalls, von der Schleifarbeit ganz zu schweigen und das anmalen durfte ja auch nicht fehlen.

Als ich den fertigen Anhänger ihr übergeben hab, hat sie bis über beide Ohren gestrahlt und für mich hat sich die Arbeit mal wieder gelohnt^^
Gleichzeitig hat es mich sehr beruhigt, dass er ihr gefällt, da sie ihn bis zu dem Zeitpunkt nicht zu Gesicht bekommen hat.....nicht einmal die Skizze.
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Sasori

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-01-12T17:26:36+00:00 12.01.2014 18:26
ohhh der anhänger ist total süß^^
meine freundin würde mich erdrücken wenn ich ihr so was machen würde^^
LG leoley
Von:  RyouAngel
2013-11-15T16:49:27+00:00 15.11.2013 17:49
Toll~
Total süß~
Ich will auch soetwas haben *-*
Von:  Mistify
2013-11-14T14:20:40+00:00 14.11.2013 15:20
ich finds cool, dass du dir für deine freunde solche mühe gibts c: kennst du FIMO? das ist so ein knetbares zeug, dass du nur in den ofen schieben musst und dann ists hart. danach kann mans bemalen c: wäre damit vielleicht leichter gewesen.. es gibt auch lufttrocknendes FIMO c:
LG Misty
Von:  Painchen
2013-10-23T20:01:19+00:00 23.10.2013 22:01
Haha, da ist ja mein größter schatz ^^. Momentan schmückt er mein Handy, bald aber meinen Schlüsselanhänger.
Da hast du echt Super Arbeit geleistet, kann ich sagen und ich strahle immer noch, wenn ich ihn sehe. Ich werde auf jeden Fall, wenn du die erste Belohnung bekommen hast, weitere Aufträge für dich haben. ^^
Mach weiter so :D

Gruß Painchen ^^
Von:  Rosaurea
2013-10-23T17:27:04+00:00 23.10.2013 19:27
Hui, nicht schlecht, sag ich da nur! :)

Man sieht, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast, besonders bei Hirukos Schweif. Das muss ja echt eine Heidenarbeit gewesen sein, jede einzelne Einkerbung da zu machen. :D Auch eine gewisse Tiefe hast du erstellt, man kann sich das Ganze gut plastisch vorstellen. :)

Mir gefallen die Farben und die Schattierungen auch gut, nicht zu wenig aber es hätten noch ein wenig mehr Schatten gesetzt werden können.

Mich stört nur etwas die rechte Gesichtshälfte von Sasori. Ich finde, dass sein Mund zu weit rechts ist und sein Auge hättest du vielleicht eher so zeichnen sollen, dass es ein wenig zugekniffen anstatt weit offen aussieht. :)

Dafür finde ich Sasoris Pose aber voll niedlich und wenn man bedenkt, dass er körperlich ja eigentlich noch ziemlich jung ist, passt das auch zu ihm. x3

Auf jeden Fall sieht es insgesamt richtig gut aus und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gefällt mir! <3
Von: abgemeldet
2013-10-23T11:29:45+00:00 23.10.2013 13:29
Omg!! *o* Der sieht einfach ...nur..genial aus! :3 richtig gut^^