Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 14:03
SO!
*dö-dööö~öm!*
Das war der dramatische Musikeinsatz, der mein rasantes und unerwartetes Erscheinen untermalen sollte! D:

Zum Bild:
Das ist Sasori[サソリ] wie man eventuell erkennen dürfte...
Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm, denn dazu habe ich dem Bild ja einen passenden Namen gegeben, der eigentlich bereits alles erklärt! D:
Sasori in Schwarz-Weiß! ~Simpel oder?

Ich widme das Bild meinem Bruder, TaylorgangOrDiE, der allein schon wegen seines Nicknames eine Wimdung verdient hat! XD
Bruder-Heinz, ich grüße dich!XD
Das Bild ist für dich!- Und ja, Sasori ist nass!

Das war's von mir! XD
Kommis sind erwünscht!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Sasori

Akasuna no Sasori:
Tjaa~a! Ein sehr interessanter Spießgesell würde ich mal sagen! D: Er ist hübsch und hat Style! ~ Es wäre falsch zu behaupten, dass er zu jung gestorben ist! Zu früh trifft es besser!

Widmung geht an:
TaylorgangOrDiE

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-24T13:04:41+00:00 24.07.2011 15:04
Ich liebe Sasori !!!! Will ihn haben ........ Einfach genial. Danke für deine ENS.
Grüßle Sara
Von: abgemeldet
2011-07-23T23:06:40+00:00 24.07.2011 01:06
Zuerst einmal ein Dank an die versprochene Sasori-Zeichnung ;D
Sehr gutes Pic . Gut zu erkennen unser Freund, obwohl er im Profil gezeichnet is :P Der "Nasseffekt" ( xD ) is auch sehr gut :DD
Insgesamt sehr gutes Pic :PP
Von: abgemeldet
2011-07-23T18:23:57+00:00 23.07.2011 20:23
Sieht super aus^^
Von: abgemeldet
2011-07-23T17:08:14+00:00 23.07.2011 19:08
Toll wie immer! D:
Die Schattierungen sind dir gelungen!
Außerdem mag ich Sasori's Blick <3
Von:  Pansiao
2011-07-23T12:18:43+00:00 23.07.2011 14:18
Gefällt mir sehr gut.
Mehr Schatten wären gut gewesen. Die Striche unter Sasos Kinn hätte ich so gemacht, wie die Schattierungen beim Rest von Saso^^