Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:02
Die blaue Blume ist ein Zeichen für Wanderschaft und der Wunsch nach ferner Fremde!

yo!
Mich kitzelte es in den Fingern und deshalb habe ich mal eben innerhalb von einer Stunde dieses Bild zusammengekritzelt!

Die Idee kam mir, als ich in einem Blumen-Lexikon herumblätterte und an der 【Aschenblume】 hängen blieb, von der es auch blaue Exemplare gibt!

Die Farbe erinnerte mich aus unerklärlichen Gründen an Narutos Augen und so entwickelte sich nach abstrusen Gedanken irgendwann der Prototyp zu diesem Bild....den ich dann lieblos "verschönerte" und letztendlich dann
dieses Bild erschuf! XD *höhö*

Symbolisch finde ich, passt eine blaue Blume zu Naruto dann ja auch, wenn man es mit gutem Willen betrachtet! XD
Er wünscht sich schließlich, Sasuke wieder zurück zu holen, der sich immer weiter von ihm entfernt! D:

Was soll ich sagen?
Bei der Coloration haperte es an den nicht vorhandenen Mitteln! XD
Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm -außer Paint, was für mich keins ist!- also musste ich auf die guten alten Buntstifte zurückgreifen! XD

Ich mag es dennoch irgendwie...!
Und habe schon eine Idee für den Gegenpol, Sasuke!

Das war es dann!
αdιeυ!
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki

ɴαrυтo υzυмαĸι:
Ich finde ihn sooo süß! - Er weckt in mir Muttergefühle, die ich definitiv sonst nicht habe! XDD

Zeit:
circa ne Stunde, wenn nicht weniger, ist ja kaum was dran! XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2011-07-23T14:11:19+00:00 23.07.2011 16:11
Das ist ja richtig süüüß
Die Farbe psst perfekt zu Naruto und der Gesichtsausdruck ist sowieso geil... *auf meiner favoliste landet*
Von:  MikaHime
2011-07-23T09:11:06+00:00 23.07.2011 11:11
> Der Naruto sieht echt gut aus :DD
> Und die Farbe passt echt gut. Gut eingebracht :D
>
> Aber du solltest endlich lernen nicht so unstimmige Outlines zu machen -.-´ Is schon gut des Bild, aber nich so gut xD
> Du weißt ja ;DD

Klar weiß ich! XD
Stichwort: "Der Zelda sieht gut aus!" XDD
Von: abgemeldet
2011-07-22T15:25:41+00:00 22.07.2011 17:25
Der Naruto sieht echt gut aus :DD
Und die Farbe passt echt gut. Gut eingebracht :D

Aber du solltest endlich lernen nicht so unstimmige Outlines zu machen -.-´ Is schon gut des Bild, aber nich so gut xD
Du weißt ja ;DD
Von: abgemeldet
2011-07-21T18:00:19+00:00 21.07.2011 20:00
Kein Gegenpol bitte! xD
Ne mal im ernst: Dafür das du kein
Bearbeitungsprogramm hast, ist dir Naruto sehr gelungen!
Dein Sohn! D: Echt niedlich! Du hast ihn prima
getroffen!

*knuff*
*dich bescheissen tu* D: