Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 19:31
Klatschmohn steht für Fruchtbarkeit & Versuchung, ist aber auch als Zeichen des freundschaftlichen/liebevollen Umgangs miteinander zu verstehen!

Salve!
Würde nun jene Person sagen, der ich das Bild widme!~

Hier nun ein Bild von Kiba Inuzuka, der allgemein zu wenig Sceentime und zu wenig Fanarts auf animexx bekommt! D:

ICH VERSTEHE ES NICHT!

Mal ehrlich:
Was gibt es an ihm auszusetzen?
Wieso schenkt man ihm so wenig Beachtung?! O_o
Unterstützt den armen Kerl doch mal etwas mehr!!
Zeichnet mehr Bilder, unterstützt ihn im Item-Shop ~Schleichwerbung *hüstel*~ oder macht ihn mal zum Hauptdarsteller eurer Fanfiction! D:
Er hat nämlich auch Gefühle!
Und ist viel besser als Emo-Sasuke!

Wenn man die Bedeutung des Klatschmohns betrachtet und dann die innige Beziehung zwischen Kiba und Akamaru gegenüberstellt, findet sich ein Grund für die Wahl dieser Blume!
Außerdem zweifele ich seine Potenz nicht an! XD
Es gibt allerdings einen ganz auffälligen Fehler:
Kiba hält die Blume zwischen den Zähnen! ~ Na? Bemerkt?

Jeder Teil der Mohnblume ist leicht giftig!
Das Alkaloid nennt sich Rhoeadin, woher sich der Begriff im Titel ableiten lässt!
Somit ist es ziemlich unbedacht, in den Stängel der Blume zu beißen! - Böser Kiba! Aus! Mach Platz! D:
Außerdem ist dieser Stängel auch nicht so fest und robust wie hier dargestellt! Er ist eigentlich dünn und biegsam!

Denn das hier ist nicht der Schlafmohn! Sonst wäre Kiba vermutlich auch noch high!

Ich widme dieses Bild, meiner Freundin Cici! =D
Eigentlich wollte ich dir deinen Liebling Gai-Sensei zeichnen, aber du weißt ja...seine Männlichkeit nimmt mir die Fähigkeit, einen Stift zu halten!

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kiba Inuzuka

ĸιвα ιɴυzυĸα:
Einer der tollsten Charas in Naruto! - Er mag Tiere! Und er sagt Ausdrücke! XD Ein richtiger Kerl eben!

Widmung geht an:
Meine Kleene =] ~ Hoffe du magst es!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fucoxanthin
2011-07-27T22:01:33+00:00 28.07.2011 00:01
Du schreibst Riesenbeschreibungen für deine Bilder, ist dir das klar? XD

Aber ich mag es, dass du den unbekannteren Charas mal mehr Aufmerksamkeit gibst, die haben das auch verdient. Auch wenn ich mich mit Naruto schon ewig nicht mehr beschäftigt habe. XD

Ich mag die Idee hinter dem Bild... Und die... Kann man Farbwahl sagen? :D Also, dass du nur die Blume rot gemacht hast. :3 Ich mag sowas und es wirkt in dem Fanart recht gut. :D
Von:  hellebelle
2011-07-24T14:55:04+00:00 24.07.2011 16:55
Haha xD Ich mag Kiba auch, ich finde, er is einfach ein angenehmer und echt sympatischer, normaler Charakter :) Er hat sogar nen kleinen Gastauftritt bei meinem nächsten Fanart xD

Bist du Biologe oO Is ja echt heftig, was du so über Mohn weißt xD Und was meinst du mit er sagt Ausdrücke? x'D Check ich ned xD

Ich mag dein Fanart und das Motiv :) Kiba is dir echt gut gelungen, vor allem auch weil man ihn erkennt^^ Die Haare sind etwas oberflächlich, stört aber eigentlich nicht wirklich. Die kleinen Farbakzente find ich auch schön :)
Sooo, klick mich jetz gleich mal in deine Gallerie weiter x3
Von: abgemeldet
2011-07-24T14:47:55+00:00 24.07.2011 16:47
Also ich finde Kiba ein echt toller Chara ^^

Das Bild ist super geworden.
Mir gefällt es das nur die Rose eine Farbe hat.
Von: abgemeldet
2011-07-23T23:08:41+00:00 24.07.2011 01:08
Die Blume is echt gut geworden, ganz zu schweigen von dem Kiba da :D Gute Idee den Namen in rot zu schreiben, wo die Blume auch rot is :DD
Von: abgemeldet
2011-07-23T20:30:54+00:00 23.07.2011 22:30
Il mio Amore!!! *_______________________*
Mille grazie :* Du hast ihn soooooo klasse gezeichnet!
Die Rose ist bestimmt für mich!!!!! D:
Ich weiß es!!!!!! Kiba ist toll!
Er mag Tiere und gibt Ausdrücke von sich!
Der perfekte Kerl eben! D:

Danke du unstimmiges Stück du *: