Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:38
EDIT: Hab den Hintergrund verändert und ein paar andere Details hinzugefügt, da die Karte zu simpel für die STA war.... Hoffentlich passt es jetzt? Hab mir Mühe gegeben. Und auch die Farben etwas dunkler gemacht.

für die STA Luftig Nass im Zirkel Chroniken der Schokomilch, Kategorie Regenschirm

Habe versucht ein dunkles Thema wie Regen mal in Pastel-tönen zu zeichnen, und es ist noch heller geworden als meine üblichen Zeichungen |D Naja hab auch erst jetzt gelernt mit meinem 0.03 Liner umzugehen! Wurde Zeit
Mein Scanner ist wieder einmal fies, also hier ein Foto:
[ALT] https://www.paigeeworld.com/post/5537f2a19c46cacc4b817a8e
[NEU] https://www.paigeeworld.com/post/5543ab0a285d48a577473c32

Hoffentlich erkennt man im Hintergrund dass es regnet, ich zeichne sowas normalerweise nicht wwww
Mal sehen ob ich noch eine dritte Karte schaffe, hab da eine Idee aber die ist etwas aufwendig ;o Schaun wa ob es klappt
Und hoffentlich gefällt jemandem diese Karte hier!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss13engelchen
2015-06-15T18:12:21+00:00 15.06.2015 20:12
wunderschön ^^
Von:  Kiria
2015-05-25T22:46:18+00:00 26.05.2015 00:46
Auch ein hübscher Rücken kann entzücken, dass sagte meine Oma immer und du beweist dies, mit diesem Bild.
Ich muss hier an Alice im Wunderland denken XD Wahrscheinlich, wegen dem Rosenkarten, der Karte und diesem Kleid, welches das Mädchen trägt.
Auch hier fallen mir diese pastellfarben ins Augen, welche mich wider ansprechen und sehr gut gefallen.
Der Regenschirm ist super süß, mit seinen Rüschen und seinen Punkten und setzt sich in diesem Bild sehr gut in szene.
Aber am liebsten mag ich die Kate, wie sie so auf das Mädchen schaut, die Augen sehen sehr süß aus.

Das Kleid, von dem Mädchen ist auch wieder sehr hübsch. So ein Kleid, würde ich auch gerne mal anprobieren ^^
Aber was sollen die Ranken an ihrem rechten Bein und Arm?? Das interessiert mich sehr.
Antwort von:  sawarineko
26.05.2015 01:10
Danke für deinen lieben Kommentar <3 Es freut mich sehr!!

Das mit den Ranken kam eigentlich weil ich die Karte detailreicher machen musste damit sie angenommen wird |D es sollte ein wenig so aussehen als wären die hängen geblieben beim durch die Büsche laufen, aber das kommt wegen der steifen Pose GARNICHT rüber ; v ;
Antwort von:  Kiria
26.05.2015 01:13
Ich muss aber sagen, die Ranken geben dem Bild noch einen gewissen touch. Die Idee ist gar nicht schlecht und gefällt mir wirklich gut!!! Also nicht traurig sein. Du hast hier wirklich ein wunderschönes Bild gezaubert
Von:  prayer_at_night
2015-05-22T21:28:46+00:00 22.05.2015 23:28
*seufz* Noch so ein Traum in Pastell! <3 Deine Karten ziehen mich mit ihrer Zartheit total in ihren Bann.
Ich mag an dieser Karte besonders, dass du das Mädchen von hinten gezeichnet hast - das ist nicht sehr gewöhnlich und macht die Karte gannz besonders. Die süße kleine Mieze rundet das ganze toll ab!
Von:  PixelSuika
2015-05-18T06:43:49+00:00 18.05.2015 08:43
Diese Karte gefällt mir von den Karten die du eingereicht hast am Besten. Der Regenschirm ist wunderschön geworden und die Miezekatze ist auch total süß >w<
Von: abgemeldet
2015-05-02T07:42:36+00:00 02.05.2015 09:42
Oh Gott, die Karte ist einfach nur Zucker!
Ich liebe diese sanften, pastelligen Farben <3
Ich finde es auch schön, dass du dich nochmal um den Hintergrund gekümmert hast. Das Grün und die Rosen geben dem Bild noch ein bisschen mehr Lebendigkeit. Und mich freut es, dass du noch eine Katze mit drauf gepackt hast <3
Ich liebe Katzen und das macht mir gleich die Karte, die ich so schon wunderschön finde, noch sympatischer ;)
Antwort von:  sawarineko
03.05.2015 15:40
Die Katze war von Anfang an dabei ^^
Aber freut mich riesig dass es dir gefällt!
Ich hatte Sorge dass die Karte nach den Änderungen keinem mehr passen würde ; b ; <3
Antwort von: abgemeldet
04.05.2015 19:21
Dann habe ich wohl zunächst einen zu kurzen Blick drauf geworfen ^^'