Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 15:32
für die STA Luftig Nass im Zirkel Chroniken der Schokomilch, Kategorie Luftballons
Hab für die Karte eine andere Art Linearts zu ziehen ausprobiert, irgendwie sieht der Stil mir so fremd aus...

Der Scan frisst wie immer Farben, hier ein Foto (auf dem die Farben auch nicht so richtig aussehen aber egal):
https://www.paigeeworld.com/post/55324bea9c46cacc4b807ac8

Hoffentlich gefällt die Karte wem <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-14T17:47:51+00:00 14.07.2015 19:47
Deine Coloration ist wirklich jedes Mal sehr schön. Mir gefällt vor allem die Blüte in ihrem Haar und wieder die Kleidung, für die ich selbst nie Ideen habe xD Die Sterne unten rechts sind sehr gut gesetzt, sie füllen leeren Platz aus. Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, wunderbar sanft und verträumt. Am meisten gefällt mir die Coloration in ihrem Gesicht und dem Kleid.

Von:  Kiria
2015-05-25T22:41:21+00:00 26.05.2015 00:41
Deine Karten erinnern mich immer an Träume, diese leichten Pastelfarben, das gefällt mir sehr.
Auch dein Stil gefällt mir sehr gut, die Augen des Mädchen sind mal was anderes und sprechen mich sehr an.
Den HG finde ich etwas leer, dafür wird das Mädchen, meiner Meinung nach, schön in den Vordergrund der Karte gedrückt.
Man achtet nur auf diese verträumten ausdruck in ihren Augen.
Desweiteren gefällt mir ihr Kleid sehr gut, es ist schlicht, aber es hat das gewisse etwas, was es wieder wunderhübsch wirken lässt, auch ihr die Farbkombination von gelb,rosa wirken sehr gut, auf dem Bild.
Tolle Karte
Von:  prayer_at_night
2015-05-22T21:24:46+00:00 22.05.2015 23:24
Wie traumhaft! Ich bin ein absolutes Rosa-Kitsch-Mädchen (*hust*ja, auch mit 25 geht das noch*hust* ;) ), deshalb trifft die Farbwahl und dieses Zarte, Verträumte total meinen Geschmack. Ich finde es total super dass du mit Schraffuren gearbeitet hast, das gibt dem Bild etwas leicht rauhes, das verhindert, dass es zuuuuuu kitschig wird. Und die Spitze am Kragen und den Ärmeln ist so schön geworden! :3
Ein weiterer Favorit für mich! <3
Von: abgemeldet
2015-04-20T17:00:02+00:00 20.04.2015 19:00
Ich finde die Karte wirklich wunderschön. Sie ist sehr reduziert, aber genau das macht die Wirkung. Ich mag die skizzenhaften Lines und die sanften, lieblichen Farben.
Dein Scanner ist wirklich krass ö.ö Erst bei einem Blick aufs Foto sehe ich, wie schön dein Schattenwurf ist. Ich bin wirklich verliebt in die Karten und wünsche mir schonmal selbst viel Glück bei der Verteilung xD
Ich habe wirklich nichts daran auszusetzen und bin auf deine weiteren Beiträge gespannt :3