Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 23:47
für die STA Luftig Nass im Zirkel Chroniken der Schokomilch, Kategorie Seifenblasen
(falls sie zugelassen wird)

eigentlich wollte ich sie selbst behalten, bin schon stolz drauf;;
aber am Ende verstaubt die bei mir nur, also lieber nicht T v T
hoffentlich gefällt die am Ende jemandem
(und hoffe man sieht weshalb die mir gefällt ; b ; )

da ist übrigens Glitzer drauf fyi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-05-25T22:51:07+00:00 26.05.2015 00:51
Diese Farben sehe in diesem Bild sehr viel kräftiger aus, als auf den beiden anderen Bildern und gefallen mir auch sehr gut.
Du wolltest diese Karte selbst behalten?? So eine hübsche Karte??. Na zum Glück hast du sie doch eingereicht XD
Sie ist wirklich toll geworden, der Gesichtsausdruck des Mädchen ist einfach goldig und ich liebe es, wie du die Augen malst >///<
Die Haarfarbe, die du gewählt hast gefällt mir auch sehr gut. Passt auch gut ins Bild, dieses Rosa/pink-orang/blond.
Was mir persönlich auch sehr gefällt, ist der Hg mit den verschiedenen Farbschemen, von rosa/pink bis hin ins blau gehende. Eine tolle Idee.
Auch die kleinen Details, wie der Ohrring (Eiffelturm???), die Strümpfe, die Schleife an der Wange, sind so hübsch, das rundet das Bild super ab.
Ein wunderschönes Bild
Von:  PixelSuika
2015-05-25T12:52:16+00:00 25.05.2015 14:52
Bei dieser Karte gefällt mir die Haarcoloration besonders gut ^w^ Den Sonnenuntergang hast du auch sehr schön dargestellt.
Von: abgemeldet
2015-05-25T08:04:26+00:00 25.05.2015 10:04
Wieso habe ich die Karte bis jetzt übersehen?
Die Farben sind wieder mal wunderschön und lieblich <3 Ich habs irgendwie mit deinen Karten, vielleicht könnten wir ja mal tauschen ^^
Ich mag im Hintergrund den Verlauf von kalt nach warm und der Look des Mädels gefällt mir auch super. Im Hintergrund hätte man vielleicht noch etwas Landschaft einfügen können, aber das ist nur ein ganz ganz kleines Makel :)
Glitzer finde ich auch super ;D
Antwort von:  sawarineko
02.06.2015 00:01
oh falls du das mit dem Tauschen ernst gemeint hast, gerne!
schreib mir doch ne ENS dazu wenn du willst ; v ; <3
Von:  prayer_at_night
2015-05-24T19:03:47+00:00 24.05.2015 21:03
Die warmen Farben sind wirklich wunderbar, man kann den Sonnenschein auf der Haut spüren. Und ich mag Glitzer voll gern, besonders pinken (wenn ich das richtig erkannt habe?). :3 Außerdem ist ihr konzentrierter Gesichtausdruck voll süß. ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-10T14:53:40+00:00 10.05.2015 16:53
Wunderbar zart! :D Das mit den weißen Outlines passt super zum Motiv... Die sanft schillernden Seifenblasen. :) Die Karte gefällt mir von der Ausstrahlung her sehr gut!