Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Endlich habe ich es geschaft mal die Motivation zu erlangen ein paar von meinen neuen Werken hoch zu laden und diese Kakaos hier sind ein kleiner Bestandteil davon XDDD Wem sie gefallen der kann gerne einen Kommentar dazu hier zurücklassen,freue mich immer mega doll wenn meine Bilder bewertet werden und schreibe dann auf alle Fälle auch immer gleich einen Rückkommie (o^.^o)b

KKNr.: 341 Cup Cake Fan / vergeben an eine gute Freundin
KKNr.: 342 Wiesorfamilie / vergeben an eine gute Freundin
KKNr.: 345 Kraft des Lichtes / vergeben an m-and-m
KKNr.: 346 Lichtbogenschützin / vergeben an m-and-m
KKNr.: 348 Niji und sein großer Bruder / vergeben an Natsuno
KKNr.: 349 Dr. Who im Zeitstrudel / vergeben an Natsuno
KKNr.: 350 Baalrock / frei
KKNr.: 351 Kranischrochen / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Angewomon, Evoli (133), Angemon, Wiesor (161)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-09-10T08:32:45+00:00 10.09.2017 10:32
Entschuldige für die reichlich späte Antwort von mir >___<
Die Karten sind schon lange bei mir angekommen und ich finde sie echt toll geworden, vorallem die Niji Karte find ich echt süß, vielen Lieben dank <3
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-28T19:39:58+00:00 28.07.2017 21:39
Wirklich wieder sehr bunt gemischte Karten von dir :)
Wieder ein paar sehr schöne Exemplare dabei. Besonders gut gefallen mir Angemon und Angewomon. Die sind ja nicht ganz so einfach zu zeichnen, aber du hast das gut hinbekommen. Du hast die vielen kleinen Details in ihrem Aussehen schön gezeichnet und mir gefallen auch die Posen sehr gut. Besonders die von Angewomon ist klasse. Da sieht man sofort, dass sie gerade einen Lichtpfeil abschießt ^.^
Die anderen gefallen mir auch gut. Hier und da ist es mit den Schatten vielleicht etwas zu viel, aber wenn ich da mal etwas zurück denke hast du dich da stetig verbessert. Das finde ich schön. Bei Evoli fällt mir das speziell auf. Bei den Schatten überlegt dir am besten, von welcher Seite Licht kommen wird und auf der anderen Seit malst du die Schatten. Wenn du es auf beiden Seiten machst, wirkt es für mich etwas überladen und man sieht die normale Fellfarbe nicht so gut. Z.b. wie du es bei Wiesor beim Schwanz gemacht hast, nur eine Seite ;)
Aber ansonsten sehen die Karten toll aus. Mir gefällt es auch, dass du hier und da feine Details gemacht hast, aber die Hintergründe in der Regel einfacher und schlichter. So kommen die Charakter besser zur Geltung. Schön geworden ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
01.01.2019 21:13
Oh habe deinen Kommie hier noch garnicht bemerkt,also beantworte ich denn jetzt mal noch auch wenn der schon über ein Jahr alt ist XDDD

Jo das war wirklich wiedermal eine bunte Kartenmischung von mir XDDD Freut mich das dir hier Angemon und Angewomon besonders zugesagt haben, die beiden waren auch meine Favoriten hier bin halt durch und durch ein Digimonfan (-^w^-) Was die Posen angeht die habe ich mit Vorlage gezeichnet von daher waren die schnell und leicht umgesetzt XD

Was meine Schattierungen angeht da muss ich wirklich noch viele Jahre dran weiter arbeiten bis ich das mal richtig hinbekomme denke ich, oft Schattiere ich einfach so drauf los ohne nach zu denken (u___u)

Ok und was die Hintergründe angeht da habe ich es in letzter Zeit mal so versucht das ich einfach die Charktere davor etwas stärker line damit die sich besser von dem Background abheben mal schaun ob das für die Zukunft eine bessere Option.

Vielen Dank für deinen Kommie hier nochmal, entschuldige mich das ich den erst so spät mitbekommen habe.
Von:  Nudelchen
2017-07-09T17:52:13+00:00 09.07.2017 19:52
Das sind sehr schicke Karten.
Die bunten Farben und die sehr detaillierten Hintergründe sind sehr interessant anzusehen.
Die erste Karte finde ich toll, das Motiv ist so niedlich geworden. Das Pokemon freut sich so süß.
Auch ein großes Komplimen geht an die letzte Karte, unten rechts. Der Hintergrund wirkt da sehe kunstvoll finde ich.
Antwort von:  Torahi
16.07.2017 08:39
Ich danke dir vielmals für dein lobendes Statment zu meinen neuen Kakaokarten (-^w^-) Schön das dir die Erste Kakao im Bunde hier so gefällt bei den ersten beiden Kärtschen hätte ich nie gedacht das mir da mal jemand Lob zu kommen lässt da ich bei denen die Schattierungen etwas verpatzt habe XD Danke auch ebenfalls noch fürs liken meiner Karte ganz unten rechts ich persönlich fand sie wieder sehr überladen und freue mich deshalb noch um so mehr das sie hochgelobt wird von deiner Seite aus (-^w^-)
Antwort von:  Nudelchen
16.07.2017 19:34
Echt? Da merkt man wieder, wie unterschiedlich die Blickwinkel sein können :D
Antwort von:  Torahi
18.07.2017 06:36
Ja das ist wohl war die Sichtweisen unterscheiden sich wirklich immer oft sehr stark liegt aber bestimmt auch daran das jeder einen anderen Stil vertritt und allgemein andere Deutungsweisen hat was Kunst angeht je nach Bildung und Lebenserfahrungen bestimmt natürlich XDDDD
Von:  mh
2017-07-09T16:28:07+00:00 09.07.2017 18:28
Der Evoli ist ja besonders süß, und anscheinend eine Naschkatze. Ich war gerade einer Feuer-Entwicklung von diesen Poki motivieren, der ging es nicht gut, ja eigentlich war das ganze Team arm dran, hoffentlich kann die pokis jetzt durchhalten.
Die Wiesors sehen glücklich aus, aber ich finde das man die zu oft in Pokemon-Go begegnet.
Nur finde ich dass die Farben der Pokis und der Hintergrund zu eng an einander liegt.
Auch das Bild unter Evoli mit den zwei weisen Charas finde ich sehr gut.

Bis Bald.
Antwort von:  Torahi
16.07.2017 08:54
Hier erstmal auch einen riesen Dank für deinen Kommie (-^o^-) was die Wiesor angeht da finde ich auch das die bei Pokemon Go zu oft spornen XD Wobei ich sagen muss das ich in letzter Zeit bei uns in Chemnitz momentan nicht so oft von diesen Pokemon umzingelt werde,aber vielleicht sollten die Entwickler von Pokemon Go ja mal wie im richtigen Spiel Schutzsprays gegen schwache Pokemon einführen damit die sich für eine Weile solange der Schutz aktiv ist von einem fern halten XDDD So und jetzt weiter im Text zu den Hintergründen,bei denen war ich selber auch wieder nicht so angetan was die Abhebung zum Vordergrund angeht muss vielleicht doch mal Copicmarker mit Buntstiften kombinieren anstatt mit Filzstiften sonst wird das Endergebnis immer so knallig bunt und alle die meine Werke betrachten sehen immer nur eine in einander fließende Farbmasse( Du selber hast ja geschreiben das der Hintergrund und die Farben der Pokemon zu eng an einander anliegen XD ) wo man nur noch schwer Detail erkennen kann XDDDD Nochmals vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag was die farbliche Gestaltung meiner Kärtschen angeht (o^w^o)