Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:26
So hier kommen mal wieder ein paar nicht mehr ganz so neue Werke von mir,habe ja auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr hochgeladen XDDDD

KKNr.: 335 Lunala im Kirschblütenmond/ vergeben an Lunavy
KKNr.: 336 Pikalunala/ vergeben an Lunavy
KKNr.: 337 gereitztes Feuerwesen/ vergeben an Lunavy
KKNr.: 338 Flug über den Lavafluss/ vergeben an Lunavy
KKNr:: 339 Tanz des Eisfalken/ vergeben an Lunavy
KKNr.: 340 Hüter der weißen Flamme/ vergeben an Lunavy
KKNr.: 343 Geliebte große Schwester/ vergeben an m-and-m
KKNr.: 344 Magnadramons heiliger Hort/ vergeben an m-and-m
Themen:
Pokémon, Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Flamara (136), Arktos (144), Lavados (146), Reshiram (643), Lunala (792)

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2017-04-10T16:27:36+00:00 10.04.2017 18:27
Cool neue KaoKao-Karten, die dazu wieder mal richtig gut aussehen^^ besonders mit den 2 Digimon. Das Pikachu was sich als Lunala verkleidet hat find ich auch besonders süß und kudellig XD
Antwort von:  Torahi
10.04.2017 18:41
Oh danke schön zu lesen das mir meine neuen Kärtschen(eigentlich sind sie ja noch vom letzten Jahr XDDD) gut an zu sehen sind (-^w^-) Was mich gleich mal noch interressiert bist du eigentlich auch ein Digimonfan ??? Ja und was Pikachu angeht das kann man bestimmt überall reinstecken das sieht immer niedlich aus XDDDDD
Antwort von:  Lunavy
29.04.2017 13:43
Ich bin nicht so ein digimon Fan ^^
Ich mag ein paar davon aber mehr auch nicht :)
Antwort von:  Torahi
30.04.2017 10:35
Ah verstehe,das geht ja auf alle Fälle auch in Ordung so man kann ja auch nicht von allem was es gibt ein Hardcore Fan sein XDDDD
Von:  Yommy
2017-04-06T17:01:36+00:00 06.04.2017 19:01
Die bunten Blätter bei Flamara fallen mir gerade besonders ins auge. Was sind das denn für Pflanzen? Hattest du da ein reales Vorbild?
Antwort von:  Torahi
09.04.2017 14:36
Finde ich voll genial das mal wieder jemand was zu meinen Pflanzen im Background schreibt (-^o^-) Also eine reale Vorlage habe ich nicht dafür gehabt,sind legetlich eine Art Palmblätter die ich da gezeichnet habe und weil meine grünen Copics fast alle schon am Rande der Erschöpfung stehen,dachte ich mir ich schone die noch etwas bevor ich mir neue hole und coloriere einen Teil meiner Pflanzen eben mal in anderen Farben XDDDD
Von:  Nudelchen
2017-04-04T17:47:21+00:00 04.04.2017 19:47
Hey ^^
Die neuen Karten sehen wirklich sehr schön aus.
Die Motive und der jeweilige Hintergrung sind sehr schön harmonisch und mir gefallen die sehr natürlich wirkenden Haltungen der Pokemon.
Besonders gefällt mir die dritte Karte aus der oberen Reihe, weil das Pokemon da so toll hervorsticht. ^^
Antwort von:  Torahi
29.04.2017 07:32
Cool freut mich wie immer, das dir meine neuen Kärtschen zusagen (^w^) wahnsinnig toll ist es auch für mich zu lesen das meine Motive mit den Hintergründen harmonieren so ein super Lob habe ich bis her noch nie bekommen vielen Dank dafür (o'u'o) Was die Haltung der Pokemon angeht da bin ich selber allerdings skeptischer, finde das ich in der Hinsicht noch viel Verbesserungspotential offen habe für mich sehen meine dargestellten Posen nämlich immer nicht so toll aus (u___u) Bei der dritten Karte von oben kann ich gut verstehen das die gleich ins Auge fällt,durch die mal ganz anders colorierten Pflanzen sticht das Pokemon halt ganz schön aus dem Bild hervor XDDD
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2017 19:42
Das freut mich sehr für dich.
Schade, dass dir die Haltungen nicht so sehr gefallen. Aber in diesem Falle hoffe ich, dass du dich da bald verbessern kannst, sodass du mit deinen Leistungen wieder zufrieden bist. Viel Erfolg! ^^
Ja, das ist wahr xD
Antwort von:  Torahi
30.04.2017 10:34
Jo ich denke das wird schon Übung macht ja bekanntlich den Meister,allerdings denke ich das ich wohl niemals richtig 100 prozentig zu frieden sein werden kann mit meinen Zeichnerischen Leistungen XDDDD
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2017 19:08
Ja, das glaube ich auch. Man möchte sich ja auch immer verbessern. ^^
Viel Glück nochmal! :)
Von:  Natsuno
2017-04-04T08:45:28+00:00 04.04.2017 10:45
Alles tolle Karten ^^
Mir persönlich gefällt Flamara am besten, ich mag die Pose dort und den Hintergrund, das passt super so zusammen ^^
Antwort von:  Torahi
29.04.2017 07:35
Genial du magst also die Flamarakarte auch mit am meisten,dann sollte ich vielleicht jetzt immer Pflanzen in anderen Farben ausmalen als nur immer im schlichten Grün damit kommen meine Pokemon anscheinend besser an XD großen Dank an dieser Stelle wiedermal für deinen Kommi habe mich sehr darüber gefreut (-^w^-) übrigens auch wenn das hier nicht die richtige Stelle dafür ist,ich habe die Outlines für deine Karten fertig muss die dann nur noch demnächst ausmalen und dann kann ich die dir zusenden (^w^)b
Antwort von:  Natsuno
29.04.2017 10:42
Immer wieder gerne ^^
und ich bin schon sehr auf die Karten gespannt °_°
Von:  Lunavy
2017-04-04T07:20:28+00:00 04.04.2017 09:20
Hallo torahi :)
Seine Karten sind sicher bei mir in einer schönen Hülle und nochmal vielen Dank für die tollen Karten
Sie sind wunderbar und ich bin immer noch begeistert von denen :)
Antwort von:  Torahi
29.04.2017 07:38
Schön zu hören das meine Kakaos bei dir sicher aufbewahrt sind (o'u'o) Deine Kärtschen haben auch ein tolle Stelle an meinem Türrahmen bekommen und sind natürlich auch geschützt durch Kartenhüllen (-^w^-)b
Von:  KaikoAshigitto
2017-04-04T07:17:14+00:00 04.04.2017 09:17
Das ich das noch erleben darf in 2017 O___O Du hast ENDLICH mal wieder was hochgeladen *klatsch*
Das wurde ja auch langsam mal Zeit Junge!!! ò3ó

Kann es sein, dass Du wieder an Deinem Style gearbeitet hast, speziell bei der Colo ist mir das aufgefallen ^^ Die Farben harmonieren sehr gut und die eigentlichen Motive gehen darin nicht mehr so arg verloren. Außerdem wirken die Farben nun flächiger und nicht mehr so, als würde man einen Buntstiftkraftsport betreiben xD ich muss zugeben, dass was ich jetzt geschrieben habe, klingt krasser als es gemeint ist, ich hoffe Du verstehst meine Worte ^^°

Allgemein kann ich ehrlich behaupten, dass mir Dein Zeichenstil sehr gut gefällt, denn man erkennt ihn einfach ^^v
Antwort von:  Torahi
29.04.2017 08:00
Ja ich war halt ganz schön faul was das hochladen angeht XDDDD Aber stimmt da gebe ich dir voll und ganz Recht es war wirklich mal wieder an der Zeit hier was von mir zu veröffentlichen (o'^'o) Was meinen Stil angeht da bin ich im großen und ganzen nicht viel vom Ursprung abgewichen zumindestens nicht bewusst XDDD aber es ist gut möglich das ich jetzt durch das viele Colorieren irgendwo doch automatisch unbewusst besser geworden bin XDDDD Und echt jetzt du findest die Farben harmonieren,das Lob finde ich ja mal ultra krass ich hatte es bis her immer noch selber so gesehen das ich voll chaotisch bin was meine Farbenwahl angeht XDDD Wegen dem Buntstiftkraftsport da verstehe ich deine Aussage denke ich schon,füher habe ich ja wirklich so coloriert das man gedacht hat ich wöllte alle Farben auf einmal auf ein Bild mit einbeziehen XD Bei der Sache mit dem Wiedererkennwert bin ich selbst der Ansicht das den wohl jeder Künstler hat,schließlich haben wir alle unseren ganz speziellen Zeichenstil XDDDD Mega hyper großen Dank für deinen Kommentar zu meinen neu hochgeladenen Werken war super wieder was von dir hier lesen zu dürfen bis zum nächsten Kommie dann XDDD
Von:  mh
2017-04-04T06:38:47+00:00 04.04.2017 08:38
Hallo Torahi.
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Ich kann dir nur zustimmen, fühlt sich echt nach Ewigkeiten an seit du hier was gezeigt hast.
Aber einen schönen wiedersehen mit diesen Karten. Am besten gefallen mir Pikachu und Flamara, aber auch die beiden Digimon gefallen mir sehr gut.

Grus und bis bald.
Antwort von:  Torahi
29.04.2017 08:06
Super das ich wieder soviel positives Statment zu meinen Kärtschen von dir bekomme,das freut mich so sehr das ich gleich voll motiviert bin gleich heute noch ein paar neue Kärtschen zu colorieren XD Das Pikachu gleich in deine Favoritenliste gehen würde hatte ich schon erahnt,im großteil der Fälle kann man mit dem Pokemon denke ich aber auch nie viel verkehrt machen wenn man das zu Papier bringt XDDD Bei Digimon dagegen sieht das schon etwas komplizierter aus liegt aber auch daran das nicht soviele die kennen und Fan davon sind,manchmal finde ich das schon voll schade das alle nur immer auf den Mainstream bei Animes stehen und nur den großteils kennen (u___u)
Antwort von:  mh
29.04.2017 13:01
Ich habe auch Digimon gerne geschaut, die ersten Staffeln waren aber die besten die späteren waren nicht ganz so toll aber immer noch sehenswert.
Angefangen mit Anime-schauen habe ich da ich wissen wollte was diese ganze Pokémon-hype waren, habe dadurch aber auch viele andere tolle Serien entdeckt.
Antwort von:  Torahi
30.04.2017 10:27
Das sehe ich genauso für mich waren auch die ersten zwei Staffeln von Digimon am schönsten,wobei ich aber auch noch die 3.Staffel sehr gut fand naja und die anderen Staffeln danach waren gerade so zu akzeptieren sage ich mal von meiner Sichtweise her XD Hätte nicht gedacht das du mit Pokemon zum Anime anschauen gekommen bist,mein aller erster Anime den ich gesehen habe als Kind war glaube ich Nil Holgerson ich weis sogar noch das ich am Ende richtig geweint habe als die Gans geschlachtet worden ist mit der Nils durch die Welt gereist war (;____;)
Antwort von:  mh
30.04.2017 11:29
Mein erster Anime war Heidi, aber damals wurde es so viel ich wies nur als Zeichentrickfilm bezeichnet (wir sind hier zurück in den 1970'ern).
Nil Holgerson kenne ich nicht.