Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Drei Einzelne Kärtschen die im Querformat gezeichnet sind,ich persönlich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen (-^o^-)

KKNr.: 347 Hellraider / vergeben an m-and-m
PKKNr.: 388 In voller Blüte / frei
PKKNr.: 389 Lilienbewunderer / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Beelzemon / Beelzebumon, Chelcarain (388), Chelterrar (389)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-12-15T17:00:37+00:00 15.12.2017 18:00
die sind hübsch, ich finde vorallem die ganz rechte gut getroffen ^^
Antwort von:  Torahi
16.12.2017 21:28
Vielen Dank freut mich das meine Kärtschen hübsch an zu sehen sind (-^o^-) Freue mich auch ganz besonders über das Lob zur rechten Kakao war nämlich damals als ich die gezeichnet habe garnicht mal so einfach mir ein Motiv zum Pokemon da aus zu denken muss ich gestehen XD
Von:  Jondy
2017-10-14T17:20:38+00:00 14.10.2017 19:20
Detailiert wie eh und je bei dir.
Wobei ich den Hellraider echt cool finde, was wohl auch ein wenig meiner kleinen Vorliebe für Motorrädern geschuldet ist und mich wieder daran erinnert, dass ich selbst gerne mal wieder in Zukunft fahren möchte. ;)
Auf jeden Fall ist das Motorrad echt schön gezeichnet. Die Räder könnten vielleicht noch etwas größer sein finde ich, aber sonst...toll und detailreich gezeichnet.
Die anderen Karten bestechen mal wieder durch ihre Pflanzenvielfalt.
Die Blätter sind echt toll und schön ausgearbeitet.
Bei den Schatten bist du definitiv auch schon tiefer und besser geworden.
Nur musst du noch ein wenig mehr darauf achten, aus welcher Richtung dieser immer kommt. ;)
Antwort von:  Torahi
16.12.2017 21:41
Oh habe deinen Kommie noch garnicht mitbekommen hier sollte mir wohl mal wieder angewöhnen öfter bei Animexx vorbei zu sehen XD Mega großen Dank für deine ausführliche Bewertung meiner Kärtschen hier,schön das dir die Hellraiderkakao so gut zu sagt,war von den drei Karten in dem Set auch die,welche am schwierigsten zu zeichnen war da das Digimon mit seinem Motorrad zusammen Anfangs nicht so richtig auf die kleine Kakao wollte XDDD Woahr und ohne Scheiß jetzt du fährst Motorrad das finde ich ja mal voll ober krass,jetzt bin ich irgendwie voll baff (O....o) Das mit in der Zukunft wieder mal über den Asphalt heitzen wird bestimmt mal wieder bei dir in näherer Zukunft werden da bin ich zuversichtlich, vielleicht lässt du dann ja auch deinen Nachwuchs mitfahren das macht sich bestimmt nicht schlecht denke ich. Hyper dollen Dank noch fürs Lob was das gezeichnete Motorad angeht,nächstesmal wenn ich wieder eines zeichnen sollte werde ich den Ratschlag die Räder etwas größer zu zeichnen ganz bestimmt mit berücksichtigen (o'u'o) Ebenso werde ich auch weiterhin mich mehr anstrengen was die Schattierungen auf meinen Karten angeht und ich werde im gleichen Atemzug auch noch etwas mehr mit Farben herrum tüfteln denn mein der Zeitiger Colorierungsstil ist meiner Meinung nach zu dunkel gehalten (u__u)
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-28T19:46:46+00:00 28.07.2017 21:46
Cool, ein Beelzemon. Das sieht man ja auch nicht so oft. Gefällt mir sehr gut! Die pose ist dir sehr gelungen. Das Motorrad sieht echt stark aus und du hast an der Maschine schön mit Detail gearbeiten. Bei den Propotionen von ihm ist es dir nicht komplett gut gelungen, da der Kopf ewas sehr klein wirkt. Aber ich finde, das hält sich noch im Rahmen, da es in der Serie ja auch etwas kleiner ist ;) Vor allem kann es aber sein, dass er Calumon dabei hat. Das sieht beim roten vorne so aus o.O Auch die Umgebung mit der Straße und den Büschen ist hier sehr passend. Die Büsche wirken hier auch mehr natürlicher und nicht so quietschbunt, wie du es ja gerne zeichnet ... auch mal schön und hier passt es gut ;)
Wie war das mit dem bunten Hintergrund. Bei der zweiten karte deutlich, passt aber auch gut. Die beiden Pokemon Karten sind dir auch gut gelungen. Die Körper hast du gut dargestellt und in passende Umgebung gebracht. Gefällt mir gut. Wie du den Wasserfall gezeichnet hast find ich auch hübsch, passt zu deinem Stil. Und bei der Karte hat das Blau nochmal einen sehr hübschen Kontrast.

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
16.12.2017 21:55
Stimmt Beelzemon ist wirklich mittlerweile zu einer Seltenheit hier bei Animexx in den Fanarts geworden liegt aber bestimmt auch daran das Digimon mittlerweile sowas von überhaupt nicht mehr aktuell ist und die meisten jüngeren Leute den Anime dazu garnicht mehr kennen,was ich persönlich sehr schade finde denn ich haber damals die Serien geliebt und fast keine Folge verpasst,damals habe ich sogar noch mit einem Videorecorder die einzelnen Folgen aufgenommen und habe dann immer die Digimon im Standbild auf dem Fernseher abgezeichnet,einfach unvorstellbar sowas heut zu tage XDDD Jo was die Proportionen angeht da liegt es auch ein bisschen mit daran das die Karte etwas gestreckt worden ist von mir bei der Verarbeitung zum hochladen,das Beelzemonskopf nicht ganz so gut rüber kommt (u___u).Die Sache mit Calumon finde ich voll witzig,das du das vorne in der Maschine siehst,denn im eigentlichen Sinne gesehen hatte ich dort nur den Motor versucht leicht abstrakt mit ein zu zeichnen XDDD Lol und wie ich gerade noch lese habe ich es sogar mal hinbekommen pflanzen in natürlichen Farbgebungen zu zeichnen,vielleicht sollte ich daran auch noch in Zukunft mehr arbeiten,denn ich erwische mich auch immer viel zu oft dabei wie ich einfach nur irgendwelche Farben zusammen mixxe die überhaupt nicht zusammen passen XD Mega genial das du die beiden anderen chaotischeren Kakaos von mir ebenfalls lobst,über die positive Berwertung zum Wasserfall freue ich mich am meisten,hätte nicht gedacht das der jemandem so zu sagen könnte XDDD
Von:  Ann-chen
2017-07-17T19:24:25+00:00 17.07.2017 21:24
Guten Abend!

Ach wie cool! Mir gefällt es sehr, dass du drei Kärtchen mit verschiedenen Motiven und Serien gezeichnet hast.
Die drei Karten sehen sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Leider sind die Karten relativ klein, so kommen die ganzen detaillierten und mühsam gezeichneten Details, nicht ganz zum Vorschein.
Die einzelnen Figuren hast du sehr gut hinbekommen. Die Proportionen sehen sehr gleichmäßig und gut aus.
Leider kenne ich diese beiden Pokémons nicht :( ich kenne nur die ersten Pokémons.
Trotzdem gefallen mir die beiden sehr gut. Sie sehen sehr niedlich aus.
Bei den beiden Pokémons hast du sehr detailliert gearbeitet.
Das Digimon (aus der zweiten Staffel ;p ) ist dir auch ganz gut gelungen
Was mir auf dem ersten Blick auffällt, sind die Proportionen zwischen Kopf und Körper.
Der Kopf sieht proportional zum Körper etwas klein aus.
Trotzdem hast du wieder sehr auf die Details geachtet- besonders bei den Anziehsache und bei dem Motorrad- was ich sehr gut und bemerkenswert finde.
Ich persönlich finde, dass es sehr schwer ist, eine Person auf dem Motorrad zu zeichnen.
Aber du hast es sehr gut hinbekommen. Die Proportionen von dem Körper sehen sehr gleichmäßig und gut aus.
Was mir bei allen drei Bildern besonders gut gefällt: du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit den Hintergrund gegeben.
Ich finde es gut, dass du jedes Bild einen anderen Hintergrund gezeichnet hast. Das zeigt, dass du vielfältig bist.
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit den Hintergründen gemacht! Sie sehen sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Auch die Farben sind gut gewählt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Außerdem hast du Schattierungen gesetzt- die Schattierungen gefallen mir sehr gut.

lg Ann-chen
Antwort von:  Torahi
18.07.2017 06:30
Wahnsinn so einen ausführlichen Kommentar hatte ich ja schon lange nicht mehr gehabt,schon garnicht für nur drei Kärtschen XDDDD Vielen mega großen Dank dafür das du dir die Zeit genommen hast meine Kakao hier so umfassend zu bewerten (-^w^-) Wegen der Details die nicht so gut zu erkennen sind da wollte ich schon längst mal was dagegen unternehmen aber bis her habe ich noch nicht so die Ausdauer dazu gehabt aus zu tüfteln wie ich die größe meiner Hochgeladen Kakaos erweitere (u___u) Vielleicht bringt es ja auch schon was wenn ich statt Paint ein anderes Programm zum bearbeiten meiner Scans verwende,mal schaun,vielen Dank an der Stelle erstmal noch für den Hinweis (-^w^-)

Zum Thema Pokemon fällt mir immer erschreckend auf das die meisten Leute nur die ersten 151 kennen,finde das sehr schade das so viele gleich nach der ersten Staffel auf gehört haben sich für Pokemon zu interressieren,da Pokemon meiner Meinung nach wirklich erst in den weiter führenden Staffeln richtig gut geworden ist,nur muss man sich um das zu erkennen auf alle Fälle mit dem Land wo es erfunden wurde mehr auseinander setzen also dem entsprechend mit Japan und dem Erfinder Satoshi Tajiri,damit man zum Beispiel versteht warum zum Beispiel soviele Pokemon wie Gegenstände aussehen und warum die Arenen kämpfe immer gleich ablaufen oder man um ein anderes Beispiel zu nennen unbedingt alle Pokemon sammeln muss XD

Zum Digimon kann ich noch schreiben das ich mich da etwas verzeichnet habe was den Kopf angeht der ist beim Orginalpokemon auch etwas größer oder kommt doch nur etwas zu klein auf der Kakao rüber keinen richtigen Plan wies wirklich ist müsste um hundertprozentig sicher zu sein mal mit einem Lineal nach kontrollieren XDDDD Übrigens am Rande noch erwähnt dieses Digimon hier kam in der dritten Staffel vor also in Digimon Tamers,aber man kann auch anders gesehen die ersten beiden Digimonstaffeln Digimon und Digimon 2 zusammen fassen zu einer Staffel da sie ja Geschichtlich zusammen gehören und da die gleichen Charaktere mit spielen XD

Schön das dir meine Backgrounds ebenso gut gefallen wie die Details meiner Kakaos auch für das Lob zu meinen Schattierungen freue ich mich riesig (-^w^-) Was ich sehr erstaunlich finde ist das du persönlich meine Farbkombinationen magst die meisten anderen Zeichner hier haben da eher immer dahin tendiert das ich oft zu überladen coloriere und zu bunt XDDDD

So hoffe mal ich habe beim beantworten deines Kommies auch nichts vergessen und bedanke mich an der Stelle gleich nochmal dafür das du mir einen so lange Bewertung meiner Werke dagelassen hast,finde ich immer voll super wenn Leute sich so Mühe geben beim kommentieren (-^w^-)b
Von:  Nudelchen
2017-07-09T17:56:52+00:00 09.07.2017 19:56
Auch diese drei Karten sind sehr hübsch geworden.
Die Maschine auf der ersten Karte sieht ja cool aus! Die Haltung des Fahrers is auch sehr natürlich.
Die beiden Pokemon auf ihren Karten finde ich ebenfalls sehr schön dargestellt. Sehr lebendig. ^^
Antwort von:  Torahi
16.07.2017 08:53
Freut mich sehr das dir die erste Karte zu sagt,hatte die Pose um ehrlich zu sein auch nicht selber ausgedacht sondern habe sie komplett wie sie ist nur einfach abgezeichnet XDDD Danke auf alle Fälle noch für dein positives Statment zu meinen Pokemonkakaos motiviert mich wieder ungeheuerlich weitere Pokemon Kakao an zu fertigen (-^o^-)
Antwort von:  Nudelchen
16.07.2017 19:33
Achso, verstehe. ^^'
Es freut mich, wenn die Kommentare da Motivation geben. ^^
Antwort von:  Torahi
18.07.2017 06:33
Klar auf jeden Fall immer,für mich ist jedes Statment zu meinen Fanarts Gold wert hift immer dabei sich zu verbessern oder allgemein einen ansporn zu haben was das Zeichnen angeht wenn Andere sich für meine Bilder interressieren und ihre Meinung dazu abgeben (-^o^-)