Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumo-no-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 21:18
Frechheit! Ich kann guren nicht verlinken X3
Aber egal, das Bild ist ebenfalls für nen Wettbewerb gezeichnet.
Als ich mir überlegt hab, welche Chars ich nehme, hab ich mich aus i-einem unerklärlicvhen Grund für die Oro Mädels entschienden :3
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Anko Mitarashi, Tayuya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-13T20:04:51+00:00 13.02.2013 21:04
Danke für die Teilnahme!
Sehr schönes Bild, finde ich. Du hast viele Accessoires hinzugefügt und Ankos Augen gefallen mir. Gurens Kopf sieht toll aus, Tayuya guckt eher frech :) Leider sieht man Ankos Kleid nicht so wirklich. Danke, dass du dir die Mühe mit den Handys gemacht hast, aber ich habe das aus dem Wettbewerb entfernt, weil ich dachte, dass viele damit überfordert sind. Aber das notier ich mir als Zusatzpunkt in meinem Gedächtnis!^^ Und der Orochimaru Anhänger ist so kawaii!!! :D Tolle Leistung!
Antwort von:  Kumo-no-ko
15.02.2013 16:15
hmmmm, soll ich das jetzt als Kompliment nehmen?? x'D :3 Freut mich, aber dass es dir gefällt -^^-
Von:  Haibane-Renmei
2013-01-22T15:04:52+00:00 22.01.2013 16:04
Haste gut gezeichnet und ausgemalt. Links würde ich auf Anko tippen, auch wenn Ankos haare eher lila sind, rechts ist die mit dem Juin. Aber wer in der Mitte ist weiß ich nicht. Und falls sie Anko sein soll, wegen der Frisur weiß ich nicht wer links ist. Schönes Bild. 2geb
Antwort von: abgemeldet
13.02.2013 21:06
In der Mitte ist Guren (siehe Fillerepisoden) :)