Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumo-no-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:32
TwT Siehe Bildbeschreibung bei meinem Bild; "SasuTen - NaruTema (Wettbewerb)"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599896/2143076/


Wie beim Oben genannten und verlinkten FA von mir, gilt das selbe für eine Outline-Zeichnung dieses Fanarts; Ich muss diese Skizze wiederfinden! >.<"   Wenn das nun tatsächlich geschehen sollte, wird es davon auch Outline geben ^^-
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyNymeria
2013-03-29T18:35:09+00:00 29.03.2013 19:35
Das Bild wirkt mehr wie eine Skizze, aber das finde ich nicht schlecht. Das hat so seinen ganz eigenen Charme. Ich finde es sehr süß, Sasuke mal lieb lächeln zu sehen und nicht so kühl, wie es sonst seine Art ist. Das macht das ganze Bild viel harmonischer. Insgesamt gefällt mir dein Zeichenstil ganz gut, auch wenn in diesem Bild ein paar anatomische Kleinigkeiten auffällig sind.
Trotzdem ist es durchaus gelungen und vorzeigbar.
Von:  HyakuyaMikaela
2013-01-19T01:34:03+00:00 19.01.2013 02:34
... tritt sie ihrem geliebten Sasuke-kun auf den Fuß? XD

Aber der Anblick dieser "Happy Family" ist echt goldig. :)