Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumo-no-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:32
Das FA ist für einen Wettbewerb gedacht.
Ich war dieses mal i-wie zu Faul um es noch nachzuziehen und anzumalen.

Ich persönlich steh eigentlich nur auf NaruTema, von SasuTen bin ich nicht so überzeugt....

Hoffe aber es ist eine Einsendung wert :DD

PS:
Wenn ich das Bild wieder finde, werde ich es noch fertig machen und colorieren, oder (wie bei meinem Deidara) es als Outlines reinstellen und vielleicht mag es ja einer colorieren. Es gilt, wie bei Deidara, ENS an mich schreiben und mir Bescheid sagen, damit die Color-Version später auch mit Namen hier verlinken kann :3
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Tenten, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Temari Sabakuno

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiyyuu
2014-01-01T00:58:21+00:00 01.01.2014 01:58
Ich gebe dir den dritten Platzt^^ es war schwierig wegen den vielen anderen einsendungen von den anderen Users^^ auch hier gratuliere ich für den dritten Platzt
lg
Von:  Keiyyuu
2013-01-20T21:17:22+00:00 20.01.2013 22:17
wow sieht toll aus,einfach Spitze,
Tenten hat schöne Glitzer Augen bekommen,und Naruto sieht einfach niedlich aus mit seinem Gesichtsausdruck.
Wäre aber schöngewessen wenn es Colorriert wäre ,aber war ja nicht die Rede ,sieht auch so schön aus.
Wenn du nicht von SasuTen hälts,hättes du auch nur Naruto und Temari nur Zeichnen sollen,
hab ja niemanden gezwungen,aber Trozdem sieht es Super aus.
Und danke fürs Mitmachen .
Von:  HyakuyaMikaela
2013-01-19T01:35:47+00:00 19.01.2013 02:35
Deine Skizzen zu den Naruto-Charakteren gefallen mir echt gut; hier bei dem Bild und bei dem anderen auch.
Ich mag deinen Stil. :)
Von:  O
2013-01-18T11:45:09+00:00 18.01.2013 12:45
hübsch