Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumo-no-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 23:30
*grins*  ^/////^ Ich persönlich bin Deidara ja total verfallen, und da hab ich mich mal daran gemacht, ihn zu zeichnen 
*-*  Ich hab mich echt selbst übertroffen~~~  <3
Na ja..., wie findet ihr es denn?? :3

PS:
Falls jemand mag, kann er mich per ENS anschreiben, wenn jemand die Outlines colorieren mag. -^^-  Würde mich echt ganz doll darüber freuen, da ich ja selbst nicht sehr gut mit dem PC und allgemein colorieren kann ^^" <3
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2013-05-20T06:43:34+00:00 20.05.2013 08:43
schön schön <3 ich musste lachen als ich dein Bild sah weil ich einen Pain in fast der gleichen Pose und Blickrichtung gezeichnet hab wie duXD
ich finde die Outlines Klasse:3