Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 18:36
So nun habe ich endlich das Bild fertig, 4 wochen habe ich dafür gebraucht und leider auch 3 Entwürfe davon weggeschmissen. Naja aber jetzt bin ich doch fast zufrieden mit meinen 3 Männern. Seid gnädig mit ihnen. Gruss an alle von einer fix und fertigen Zeichnerin die schon wieder eine neue Idee hat. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-07-15T11:16:17+00:00 15.07.2012 13:16
omg O______O
Wirklich ein sehr cooles Bild!! Mich beeindruckt der Bildaufbau, die ganzen Details und die verschiedenen Techniken, die du eingesetzt hast! Macht das Bild sehr lebendig und ausdrucksstark! *____*
Von:  Ellerfru
2012-07-14T18:11:56+00:00 14.07.2012 20:11
Wow, so viele Details... Man sieht, dass du daran echt ewig gesessen haben musst! Die Posen der Charaktere wirken schön lebendig und das Bild macht einen neugierig, was für eine Geschichte wohl dahintersteht. Also das ist dir echt hervorragend gelungen!
(Kleiner Tip am Rande: eventuell hätten der Colo insgesamt etwas kräftigere Schatten gutgetan, wenn du schon mit fast unsichtbaren Lines arbeitest. Macht aber nix.)