Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 15:59
Seit langen habe ich endlich mal wieder ein Bild fertig bekommen, und ich hoffe es ist mir gelungen. Ich würde mich freuen wenn es euch gefällt seit nicht zu kritisch mit mir. grins. Gruss an alle die so gerne malen wie ich und dabei regelmäßig verzweifeln. Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inujasha65
2012-07-01T16:05:22+00:00 01.07.2012 18:05
Danke für den lieben Komentar. Freu mich. Ja du hast recht es ist traurig, da es das letzte mal war. Nun gehen beide wieder ihren eigenen weg. Ist schon traurig. Gruss von mir
Von: abgemeldet
2012-07-01T15:39:09+00:00 01.07.2012 17:39
Hier gibt es nicht wirklich was zu Kritisieren, ^^ es ist aber irgendwie traurig Oo