Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 21:59
So endlich geschafft. Ich weiss nicht ob alle wissen was ein "Taikomochi " ist, also das ist eine männliche Geisha die es schon vor den weiblichen Geishas im alten Japan gab. Sie sind sozusagen die wahren Geishas. Ich hoffe ich habe ihn ganz gut hinbekommen. Nun seid bitte nicht zu kitisch mit den beiden.

Ach noch eins ich habe nicht mit Softpastellkreide sondern mit Ölkreide gemalt aber leider gibt es das nicht in der Materialzuordnung. Also sage ich es euch so. Gruss von mir an alle die so gerne malen wie ich
Themen:
Yaoi, Geisha

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ukiyo
2012-07-24T18:06:35+00:00 24.07.2012 20:06
Ja Ölkreide ist nicht einfach ^^. Hab ich auch gehört. Ah achso, sieht man mal xD.
Macht ja nichts :3~.
Ja das Gefühl kenne ich <D hach Männer~ xD.
Gerne und immer wieder :3

Gruß~
Von:  inujasha65
2012-07-24T18:01:31+00:00 24.07.2012 20:01
> Ja die Kleidung ,seh ich jetzt auch, kommt hier nicht so gut zur Geltung(in echt besser) aber es ist etwas kompl. mit Ölkreide zu malen. Leider kann man keine Lagen zeichnen, geht einfach nicht mehrer Schichten übereinander zu malen und somit ist es nicht geworden wie ich wollte.
Nicht der Kimonoboy ist zu kurz sondern sein Kunde sehe ich gerade hätte etwas kleiner sein müssen da er ja im hintergrund ist. Naja ich denke mal ich werde es noch mal malen.Aber nicht jetzt denn ich bin schon an einem andern Bild dran.
Naja ich liebe Yaoimalen und schauen und weil Männer sich einfach schöner malen lassen, für mich jedenfalls.
Danke für die Tipps. Gruss von mir
Von:  Ukiyo
2012-07-24T17:38:45+00:00 24.07.2012 19:38
Es ist zwar gerade was die Colo betrifft verbesserungswürdig, aber ich kann irgendwie die Augen nicht von dem Taikomochi lassen oo. Er fasziniert mich total.. Gerade dessen Körper ist dir sehr gut gelungen, auch wenn ich dessen Körperhaltung unter dem Kimono nicht ganz nachvollziehen kann o.o. Oder vergucke ich mich da? Würde er stehen, wären die Beine zu kurz und wenn er knien würde, wäre die Fußhaltung nicht korrekt. Die Schattierungen der beiden von Haut zur Kleidung sind sehr schön abgegrenzt nur bei der Kleidung, was sicherlich an deiner Medie liegt, ist wie auch der Hintergrund sehr scheckig. War das beabsichtigt? Man hätte auch versuchen können, den Stoff noch etwas zu definieren, wenn es sich um z.B. Seide handelt, noch glanz darzustellen. :3 Aber ichmuss sir alles in allem sagen, dass ich nicht verstehe, warum das noch keiner kommentiert hat D: Mir gefällt es, auch wenn es wie bei so ziemlich jedem Bild so ziemlich aller Zeichner Verbesserung bedarf xD. Aber Weiter so!

Ps: Mich würde interessieren inwiefern du das Thema behandelt hast. Nur für dich selbst und dieses Bild oder tiefer gehend?:3

Liebe Grüße Ukiyo