Zum Inhalt der Seite


Fanart

Little-Zack   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:23
Hier haben wir die Coloration zu den Outis von Cyan.
ich weiß es ist nicht wirklich perfekt
zumal ich irgendwie das Blatt falsch rum hatte und es dann nicht noch mal neu machen wollte. Aber wenigstens passt das bei dem blauen Überhang / Umhang, der ist aus so einem samtigen Stoff, das es so ähnlich ausschaut wie auf dem Bild.
So dann mal viel Spass damit
die anderen kommen auch nach und nach.
In dem Fall ist das Bild für zwei
einmal für Zacky, damit sie es verwenden kann für ihr Cosplay, hier mit hat Schizophrenia von mir die Erlaubnis dafür es zu verwenden. Und dann noch an abgemeldet das original hast du ja inzwischen schon.
ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-10T13:26:22+00:00 10.11.2011 14:26
mir gefällts 100 pro!! hast ihn guit getroffen undd as mit dem papier ist net schlimm.
colo ist trotzdem prima :D