Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-Zack   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 19:57
Entstanden war die Idee zu dem Motiv:
bei Freunden von mir war heftiges Regenwetter, so das bei ihnen die Unterführung von der Feuerwehr ausgepumpt wurde. Im Tv bei ihnen war die Werbung gewesen : Jetzt erst mal zu Penny. Als sie es hier erwähnten hatten wir überlegt wie Soldier und Infanteristen am besten da hin kommen könnten, letz endlich kamen wir auf die Idee : Warum nicht mit einem Gummiboot? Hier das Ergebnis :)

Dies ist eine Zusammenarbeit mit abgemeldet ich habe die offizielle Erlaubnis es hier über meinen Acc hoch zu laden.

Eine Coloration folgt eventuell, hat jedoch jemand Interesse es am Computer Colorieren zu wollen, der schicke mir bitte eine ENS, das wäre vielleicht auch mal etwas nettes.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-26T00:06:00+00:00 26.12.2011 01:06
jetz ersma zu penny!! xD
das war der beste satz, den man da bringen konnte.

danke, dass du es hochgeladen hast, schatzyy >:}
*freu*
und so paddeln wir unter der unterführung durch und kaufen ein xD
penny braucht größere sandsäcke *lach+